Montag, 5. Mai 2008

Gladiator

So, einen Punkt auf meiner Frühjahrswunschliste kann ich streichen. Bei H&M habe ich mir jetzt Gladiatorensandalen gekauft. Es sind vielleicht nicht die schönsten auf der ganzen Welt, aber sie sind schlicht, günstig und passen zu meinen Füßen. Immerhin gefallen sie mir so gut, dass ich sie gestern und heute gleich anziehen musste.


Links:
Blazer, Bluse - Zara
Jeans - Cheap Monday
Tasche - Mama

Rechts:
Cardigan - American Apparel
Shorts - Zara
Tasche - H&M Trend
Armreifen - Oma, H&M

Kommentare:

anna hat gesagt…

ich hab mir am samstag die gleichen gekauft und finde sie toll, auch wenn ich gerne braune gehabt hätte.aber ich fand die form einfach perfekt.

Charlotte hat gesagt…

Cooles Outfit!

Nadine hat gesagt…

Die gefallen mir auch sehr gut - besonders beim zweiten Oufit!

little parisienne hat gesagt…

tolle outfits! ich hoffe, die sandalen gibts auch bald in meinem H&M!

Slowhand hat gesagt…

Ist die Tasche von H&M Trend aktuell?

Mir gefallen deine Outfits immer total gut, weil die immer so besonders aussehen!

katja hat gesagt…

nein die tasche ist nicht aktuell. die gabs irgendwann im letzten jahr. danke für eure kommentare:)