Freitag, 16. Mai 2008

COS Herbst/Winter 2008

Nitrolicious versorgt uns mal wieder mit den ersten Bildern der Herbst/Winter-Mode von COS. Collection of Style ist eine Untermarke von H&M, die anspruchsvolle Designs und hochwertige Materialien zu vertretbaren Preisen für Frauen und Männer anbietet. Der Homepage zufolge beeinhalten die Kollektionen modische Basics, wiedererfundene Klassiker und aktuelle Trends.

Die neuen Entwürfe stehen laut offizieller Pressemeldung unter den vier verheißungsvollen Themen "Everyday Poetry", "Acid Icing", "New Arts and Crafts" and "Colour Couture". Inspiration für den "proper dress", also den "ordentlich angezogen" Look brachten alltägliche Dinge, bunte Cupcakes, der expressionistische Künstler Egon Schiele und grelle Farben. Um den Look zu kompletieren, sollen die Accesoires erstklassig und qualitativ hochwertig sein.

Soviel zur Theorie. In Bildern sieht das dann so aus.

Bild: nitrolicious.com

Da halten die Bilder, was die Worte versprochen haben. Aber das sind nur einige wenige meiner Favoriten der Herbst/Winter 2008 Kollektion von COS, mehr gibt es hier.

Keine Kommentare: