Freitag, 18. April 2008

Was wäre wenn

Wenn endlich mal richtig Frühling wäre, also Temperaturen im zweistelligen Bereich, hätte ich gestern folgendes angezogen:

Aber nein, da es dafür viel zu kalt gewesen wäre, wurden die Ärmel wieder runtergekrempelt, zwei Strumpfhosen angezogen und ein Tuch umgelegt.


Kleid, Haarband, Ballerinas, Tasche, Tuch, Overknees - H&M
Lederjacke - Zara
Pumps - Street

10 Kommentare:

Liv hat gesagt…

Ich wär für den Zweistelligen Breich, der mit ner 2 beginnt ;) Hab das Wetter so satt

Vanessa M. hat gesagt…

Oh, die overknees sind toll und stehen dir super! Da hoffe ich doch mal, dass das Wetter bald schöner wird! ;)

vio hat gesagt…

beides sehr süß.
aber mit den overknees viel viel toller:)

carina hat gesagt…

schlichte aber schöne outfits! :)

K. hat gesagt…

die Lederjacke find ich toll und super kombiniert.
Ja in Österreich war es heute total schön und warm, hoffe bei euch auch und du konntest ein frühlinghaftes Outfit anziehen ;-)

modedorf hat gesagt…

heute war das richtige wetter. outfit ausgeführt?

Charlotte hat gesagt…

...ich hab' auch Sehnsucht nach warmem Wetter. Bin daher fürs erste Outfit! Hoffentlich ist's bald warm genug dafür...

Raphaël Louis Bourgoin hat gesagt…

sweet
XD

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderbares Outfit... sehr toll!

Anonym hat gesagt…

Hi Katja,
Du schreibst, daß Du immer 2 Strumpfhosen übereinander anziehst um nicht zu frieren. Ich mach das auch, allerdings stört mich das Muster, das dabei entsteht etwas. Dieses Muster kann man auch etwas auf Deinen Bildern sehen. Es verändert sich, je nachdem wie die beiden Strumfphosen übereinanderliegen und evtl. etwas verrutschen.
Jetzt meine Frage: Stört dich das nicht? Und welche Strumfphosen ziehst Du hauptsächlich an? Bei mir ist das Muster wesentlich ausgeprägter.
Es grüßt Dich Andrea