Freitag, 4. April 2008

Geek Chic

Endlich habe ich die perfekte Kombination zu dem Pailettenrock, den mir meine liebe beste Freundin geschenkt, hat gefunden. Bisher lag er unberührt im Schrank herum, aber mit Nerdbrille und graumeliertem T-Shirt wird das schöne Stück etwas entschärft und so traue ich mich vielleicht auch mal abends auf die Straße.

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

sieht super aus! mit dem grauen Parka gefällts mir nen bisschen besser als mit dem blazer.

Anonym hat gesagt…

sieht wieder mal supertoll aus!

Jessie hat gesagt…

alter schwede, glitzerrock hin oder her- ich will deine beine!

katja hat gesagt…

ach die beine sehen nur so aus: weil schwarze strumpfhose, absätze und miniminirock;)

danke für eure lieben kommentare.

stilecht hat gesagt…

ich ärgere mich immer noch, dass ich den rock nicht gekauft habe.
du musst das unbedingt so tragen!sieht toll aus.

Sarah hat gesagt…

Du bist getagged!

Schau einfach bei mir vorbei :-)

Anonym hat gesagt…

Trés Chic! Wo hast du denn die Strumpfhose her? So perfekt tiefschwarze habe ich selten gesehen..

spiegeleule hat gesagt…

ich hab das gleiche teil, aber außer zum tanzen habe ich den auch noch nie getragen, aber das ist eine gute kombi. wird ausprobiert. nur so eine tolle brille habe ich nicht.

Sophie hat gesagt…

Da find ich die Brille schon besser, auch wenn ich "richtige" viiiel besser finde. Shirt von AA? Schön auf jeden Fall. Und nur durch Strumpfhose, Absätze und Mini kann man nicht soooo viel rausholen ;-))

Anonym hat gesagt…

Der Rock ist richtig klasse! Ich stimme den Anderen zu: tolle Beine!

janna hat gesagt…

Deine Beine sind echt "wow"!