Sonntag, 6. April 2008

Tic Tagg

Puh mir ist grad langweilig.

Ich wurde von modanetta getagged!

Die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.


1. Ich liebe hohe Schuhe, kann aber nicht besonders gut in ihnen laufen. Kaufen muss ich sie trotzdem.

2. Ich habe ein Schwäche für Männer in karierten Hemden.

3. Ich mache mir Nutella in der Mikrowelle warm und esse es mit dem Löffel. Rekord: ein 4o0 g Glas an einem Tag.

4. Ich habe total viele Teile im Schrank an denen noch das Etikett hängt und die ich noch nie getragen habe. Von ihnen trennen kann ich mich trotzdem nicht.

5. Ich habe ein Supermarktphobie.

6. Ich bin besessen von meinen Haaren. Ich wasche sie jeden Tag und föhne fast eine halbe Stunde lang. Wenn ich mal zu faul dazu bin, setze ich ein Mütze auf. Bei Regen und Wind bekomme ich hystersiche Anfälle.

Meine getaggeden Blogs:

http://zimtundzucker.blogspot.com/
http://lalila.wordpress.com/
http://lealoves.blogspot.com/
http://stylosphere.blogspot.com/
http://anmutig.blogspot.com
http://butterknollenblume.blogspot.com