Mittwoch, 2. April 2008

Der Rock der Saison

...kommt eindeutig von Miu Miu.
Bild: style.com

Doch was macht man, wenn dieses schöne Original wohl für immer unerreichbar bleibt? Man schneidert ihn einfach nach. So haben es Camille und Alma gemacht. Bei Agathe gibt es eine ähnliche abgewandelte Variante zu bewundern.
Bilder: stylebytes.net, childhoodflames.blogspot.com, almah.tjejsatjen.se

Doch auch wenn Camille es in ihrem Blog ganz genau beschreibt, bin ich leider vollkommen unfähig an der Nähmaschine. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass mir H&M so ein kurzes voluminöses Röckchen nachschneidert.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie ulkig! Gestern hab ich mir so einen Rock genäht. Aber aus Blümchenstoff :)

Anonym hat gesagt…

Falls H&M es nicht tut: Soll ich dir mal einen schneidern :)? Ist wirklich ganz leicht.