Samstag, 22. März 2008

Inspiration?


DKNY Spring 2008


H&M Frühjahrkampagne 2008

Kommentare:

MaryMary-Jane hat gesagt…

na ja das ist ja nichts neues dass h&m, zara und mango bei den designern abgucken :-)))))

royalBee hat gesagt…

Das Kleid von H&M sieht leider ganz schrecklich aus am "normalen Menschen" :)

katja hat gesagt…

ja ist sicher nichts neues...aber manchmal ist es einfach zu auffällig.

freaxy hat gesagt…

Zu auffällig kopiert (wie die AA-Sachen) und dann auch noch schlecht (Farben!). Rot und pink sehen eh so selten gut aus und dann noch zwangsweise in einem Stück? Und das beides zu su schwarz?
Ich freu mich schon, wenn ich die ersten damit rumlaufen sehe...

disa hat gesagt…

徵信社,徵信,徵信,徵信社,外遇,尋人,徵信公司,徵信,抓姦,徵信,徵信社,外遇,抓姦,尋人,徵信社,徵信,抓 姦,抓姦,外遇,尋人,徵信公司,徵信,徵信,徵信社,徵信,徵信社,外遇,抓姦,尋人,徵信社,徵信,徵信社,徵信,外遇,尋人,徵信公司,徵信社,抓姦,徵信,外遇,徵信社,尋人,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信,徵信社,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,外遇,尋人,徵信公司,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,情趣用品,情趣,抓姦