Mittwoch, 26. März 2008

Die Suche hat ein Ende.

Denn ich hab ihn endlich gefunden: den perfekten Schuh.
Schöner als die
und hübscher als die
Darf ich vorstellen, mein neues Schuhwerk, von der mir bisher unbekannten Marke "Top Mania".

Ich werde sie nie wieder ausziehen.

19 Kommentare:

Jessie hat gesagt…

Oh, die sind aber wirklich schön! und wo erhält man diese marke?

wobei ich sagen muss, dass dir grauen auch toll sind, weil sie noch einen Plateau-Absatz haben.. was sind das für welche?

;) lg jessie

katja hat gesagt…

Die mit dem Plateau sind von vagabond aus der letzten Saison. Ich habe sie leider nie in echt gesehen sondern nur in diversen Schwedenblogs.

Top Mania habe ich bei Tarzan gekauft. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das eine Ladenkette ist?
Im Internet gibt es Schuhe von der Marke u.a. bei I'mwalking

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe sind ja klasse :). Ein toller Fang!

Sophie hat gesagt…

Total niedlich und - trotzdem? *gg* - perfekt für dich :-))

Margarita hat gesagt…

Wowsers! Ich finde sie toll & will sie auch!!! Am liebsten sofort! Solche suche ich auch schon gaaaanz lange.

ppp hat gesagt…

ohhh toll!!!
wie teuer waren die, wenn ich fragen darf!?

oh man... du schaffst es echt immer wieder mich zu begeistern!

spiegeleule hat gesagt…

wow. godess of shoes. in welchem laden hast du die denn erworben?

K. hat gesagt…

Die sehen richtig geil aus!

Mine hat gesagt…

Ach,warum haben wir hier nicht solche Läden?

mahret hat gesagt…

DIE gibt es sicher nicht in 42 :-(

Sabine hat gesagt…

Gah sind die toll!

Wieviel und wo genau hast du die gekauft? Bei Imwalking sind die ja nicht dabei.

rob'n hat gesagt…

ooooh ich will die auch. how much?

Liv hat gesagt…

Oh die sind ja perfekt!

katja hat gesagt…

wow die schuhe haben ja wahre begeisterung ausgelöst. sie haben 99,90€ gekostet. für mich eine menge geld, aber das leder ist auch total weich und sie sind super bequem.
im netz hab ich sie auch nicht gefunden und der laden in dem ich sie gekauft habe heißt tarzan und ist in erfurt. ich weiß nicht, ob das jmd weiterhilft.

aNNa*FrOst hat gesagt…

boah!
die sind ja pervers geil!
verliebt...

MaryMary-Jane hat gesagt…

supper schuhe sehr ausgefallen, toller kauf!

Anonym hat gesagt…

hinreissend. ganz hinreissend.

Jenna Shotgun hat gesagt…

die sind echt toll!

Anonym hat gesagt…

satte zustimmung, die sind wirklich klasse!