Samstag, 29. März 2008

arrival of the nerd

Juchu meine Streberbrille ist da. Ich bin schon so auf die blöden Blicke gespannt.


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das ist mal eine Sache die ich nicht mitmachnen werde, ich habe einfach kein Brillengesicht.

Ich mags an dir, wenn man sich auch erst daran gewöhnen muss.

Erzähl mal wie die Blicke waren *g*

little parisienne hat gesagt…

hihi, solche blöden blicke bei eigenen modeexperimenten kenn ich auch... es nervt zwar ein bissl aber is irgendwie ludtig!!!^^
die brille ist übrigens toll!

freaxy hat gesagt…

Ich wurde gestern schon für die WESC-Headphones blöd angeguckt.
Mir reicht meine echte Brillel

katja hat gesagt…

ich muss sagen die resonanz war sehr gut. einige haben zwar erstmal komisch geschaut, aber habe sogar komplimente bekommen:D