Donnerstag, 14. Februar 2008

Heute und morgen


Mir war langweilig heute, deswegen gleich mein Outfit für morgen. Der Höhepunkt meines heutigen Tages war es, dass es bei H&M endlich wieder weiße Plimsoles gibt. Juchu.

10 Kommentare:

mahret hat gesagt…

tatsächlich? meine haben leider den waschgang in der maschine nicht überstanden, waren aber so verdreckt, dass... Nun kann ich mir ja ein neues paar gönnen ;-) Besönders schön an Deinen Outfits finde ich übrigens den Rock ♥

musikmädchen hat gesagt…

Der Rock ist ja so toll... woher ist der denn?

katja hat gesagt…

der von american apparel.

aNNa*FrOst hat gesagt…

sind die plimsoles im oberen bild rosa??
wie geil!
ja, bei h&m hab ich mir gestern die schwarzen geholt. weiße hab ich aus england. und 2 paar brauch ich net.

katja hat gesagt…

ja die sind rosa. ich hab mittlerweile plims in allen farben:)

aNNa*FrOst hat gesagt…

wo gibts die denn bitte in bunt???

katja hat gesagt…

h&m, vor einem halben jahr. aber dieses Frühjahr/sommer wird es sie sowieso in allen farben geben.

Sophie hat gesagt…

Wie heißt der Rock? Sehr sehr schönes Outfit :-)

katja hat gesagt…

das ist der polyester micro fiber tulip skirt:)
http://store.americanapparel.eu/rsapm302.html

Sophie hat gesagt…

Danke.