Dienstag, 12. Februar 2008

Brille, bitte!

Ich brauche zwar eigentlich nicht unbedingt eine, aber ich möchte mir ganz freiwillig eine zulegen. Von mir aus auch ohne Gläser, denn Brillen können jedes Outfit, je nach Form und Größe in eine völlig andere Richtung lenken. Das hat auch Betsey Johnson entdeckt und schickte einige ihrer Models mit großen Gläsern auf den Laufsteg.
Besonders toll stelle ich sie mir zu meinem neuen Zara Kleid vor. Dieses ist zwar eher etwas schicker, aber mit so einer Brille stelle ich es mir sehr cool vor.
Noch ein Grund sich eine riesige Brille anzuschaffen: man wird mit Sicherheit von den Jungs von thecobrasnake fotografiert, wenn diese denn gerade zufällig in der Nähe sind. Hier einige Beispiele:

Und wenn wir schon einmal bei Thema sind:


Meine neue Sonnenbrille, H&M 5,90€

5 Kommentare:

Sue hat gesagt…

haha, ja, ich hab mir auch einfach eine brille mit fensterglas machen lassen, und ich sage dir, die resonanz ist überwältigend. auf jeden fall sieht man älter, aber nicht alt aus, und es kann sonst zu süße outfits auf stylish tunen.. ich würde sagen, investier auf jeden fall in eine brille!

mahret hat gesagt…

ich bin auch ein großer brillenfreund. American Apparel hat da ja auch eine ganz nette auswahl an NERD gestellen im angebot. sobald der erste gehaltsscheck da ist, befindet sich so ein teil auch in meinem besitz!

Anonym hat gesagt…

Sehr fein dein outfit mit dem Kleid und der farbigen Strumpfhose!!

Anonym hat gesagt…

Ich liebe das Kleid von Zara.. Es ist unglaublich toll.. Muss es mir sofort kaufen :)

Sophie hat gesagt…

Deine Frisur sieht ja toll aus, mach das öfter!!

Hast du Keinohrhasen gesehen? :-D

"Zum Glück" brauche ich eine Brille. Oder nicht Glück, weil ich nicht jedes Fensterglasgestell nehmen kann?