Dienstag, 12. Februar 2008

Kapuzen-, Riesenschal oder gestrickter Ritterhelm?

Verwirrung. Auch wenn der Winter fast vorbei ist, möchte ich so gerne so einen großen weiten runden Schal? Aber wo gibt es sowas und wie nennt man das?
Möglicherweise von selbigem inspiriert, sah man bei Abaete einen artverwandten Strickschlauch, der mich etwas an die Kettenhelme von Ritterrüstungen erinnerte. Zur besseren Vorstellung hier ein gemeinsames Bild der kuscheligen Hals-und Kopf-wärmenden Familie.

Kommentare:

laurairline hat gesagt…

Ich hab keiiiine Ahnung, wie sowas heißt. Habe aber so einen Strickschlauch mit sehr großem Loch (kann das nicht beschreiben!) von H&M. War letztens auf 1€ reduziert und schaut etwas aus wie von der blonden Dame in der Mitte. Leider konnte ich noch nicht rausfinden, wie das halten soll...
Isdt wohl zu grober Strick bei mir....

mahret hat gesagt…

Bei H&M Trend gab es diesen Winter einen in schwarz und orange. Richtig schön aussehend. Leider aus fürchterlich kratzendem Material. So unangenehm, dass ich ihn nicht gekauft habe. Es aber irgendwie bereue. Habe sonst noch keine schöne Alternative gefunden.