Mittwoch, 23. Januar 2008

Mein Samstagsoutfit...

reiche ich jetz einfach nochmal nach. Shoppen. Die Ausbeute war eher mau, neue Fussballschuhe für ihn und ein Ketten-Haarband für mich.Bei Zara hatte ich noch ein grell pinkes Kleid an und das für günstige 12, 90€. Es war mir dann aber doch zu pink.
wenn ich mir das Bild so anschaue, bereue ich meine Entscheidung fast ein bisschen...

6 Kommentare:

laurairline hat gesagt…

Hmmm...Also mir ist das auch etwas zu pink, obwohls schon gut aussieht. Wär auch sehr unsicher gewesen.

Andere Sache: Wo hast du denn die Schuhe her? Gefallen mir extrem gut.

Anonym hat gesagt…

Ich find es steht dir sehr gut! Versteh dich aber, bin bei solchen Farben auch vorsichtig... aber bei dem Preis..?!

Sophie hat gesagt…

Das Pink ist schon cool zu deinen Haaren.

katja hat gesagt…

die schuhe sind von h&m. nicht aktuell. ich hab sie einer userin im glamourforum abgekauft.

laurairline hat gesagt…

oh, schade... :(

Mary hat gesagt…

schönes kleid, hatte ich heute auch an ;) aber mir war es leider zu kurz