Freitag, 25. Januar 2008

H&M Trend = Liebe

Eigentlich wollte ich ja gestern zu American Apperel siehe älterer Post, aber soweit habe ich es gar nicht geschafft. Ich bin bei H&M in der Trendabteilung hängengeblieben. Die Frühjahr/Sommerkollektion ist großartig. Tolle Farben, von zart (Pastelltöne) bis grell (Yves- Klein-Blau), raffinierte Schnitte, von weit bis schmal, und neue Stücke, wie z.B. kurze Blousons und Jodhpurshosen.
Aber am meisten haben es mir die neuen Kleider angetan. Hier ein kleiner Ausblick:Die ersten beiden Herzchen darf ich jetzt mein Eigen nennen. Mal sehen, ob die anderen auch noch in meinen Besitz kommen werden.
Achja und so war ich shoppen:

3 Kommentare:

Sue hat gesagt…

ui, du hast dir das blaue kleid gekauft. für dieses schwärme ich auch schon länger.. wie ist denn da der stoff? ich hatte befürchtet, er wäre so einkaufstüten-mäßig.

katja hat gesagt…

puh das material ist schwer zu beschreiben. recht fest, aber angenehm zu tragen. obermaterial ist 72% baumwolle 20% polyester 8% polyamid, futter 100% acetat.

Sophie hat gesagt…

Das vierte fänd ich ja toll, wenn der oberste Teil unter der Brust enden würde.