Sonntag, 27. Januar 2008

Gesucht: Farbverläufe

Bilder über style.com, moderniteter.tjejsajten, saksfifthavenue.com und topshop.com

Zuerst aufgefallen bei Prada Herbst 2007 und jetzt bei den Frühjahrsschauen unter anderem bei Giles, A.F.Vandehorst und Max Azria: Farbverläufe.
Mittlerweile haben sie auch mich in ihren Bann gezogen. Ich möchte unbedingt so ein Oversized Shirt oder Lackpumps mit Farbverlauf. Leider gibt es bis auf den H&M Cardigan und ein Kleid ei Zara noch nichts davon in meiner Reichweite.
Also Daumen drücken, dass davon in den nächsten Wochen mehr in die Läden kommt.

2 Kommentare:

ppp hat gesagt…

ich mag das oberteil an dem modell rechts...
ich hab mir auch schon überlegt, wie ich das am besten selber machen kann, bin aber irgendwie zu faul^^

Sophie hat gesagt…

Die Topshop-Pumps sind toll (auch Form) und das kleid in der Mitte...