Sonntag, 15. Mai 2011

Zurück von den Lake's Fashion Days

Photobucket

Isabella von Repeatoire, Michaela von Cool Outfit, Maria von Stylekingdom und Leni von Style Kitchen

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Die beiden waren leider nicht zu Gast bei den Lake's Fashion Days, dafür aber DJ Bootsy.

Photobucket

Hungrige Blogger: Anna von H.anna und Isabella

Photobucket

Photobucket

Blogger Lunch u.a. mit Maria von Style Kingdom und Stefan von Stylish Kids In Riot


Photobucket

Photobucket

Nach einer 9-stündigen Zug-Odyssee bin ich gestern Abend ziemlich erschöpft von den Lake's Fashion Days am schönen Wörthersee zurück gekommen. Aber die nervenaufreibende Fahrt inklusive mehrfachem Zug verpassen und leichten Aggressionen gegenüber mäßig hilfreichem Bahnpersonal hat sich gelohnt, denn: ach herrje, war das ein Spaß! Mal ganz abgesehen von den abwechslungsreichen Shows, der wunderbaren Location und Wodka ohne Ende war es mir eine Freude endlich mal die österreichische Blogger-Meute kennen zu lernen. Neben den oben erwähnten Herrschaften traf ich auf Julia von Fanfarella, Vicky von Bikinis & Passports, Anna von Mangoblüte, Monika von Kathmography sowie Kira und Clemens von The Pet Fanclub. Es war mir ein Vergnügen. Zu den modischen Eindrücken komme ich dann morgen. Jetzt muss ich endlich erstmal ganz viel Schlaf nachholen.

Kommentare:

Sandra. hat gesagt…

schöne fotos, wunderschöne location.

Kit hat gesagt…

Hi, it was lovely to meet you at the Lake's Fashion Days, hope you've enjoyed your stay and the shows.

Teresa hat gesagt…

Hach, tolle Fotos! Schade, dass wir nicht die Gelegenheit hatten uns zu treffen. Hoffe auf ein nächstes Mal!

Fashionvictress hat gesagt…

Klingt ja klasse! Braucht man eine Akkreditierung / Einladung?

JULIANE hat gesagt…

Das sind aber schonmal sehr hübsche Eindrücke!

xx
j.

Lari. hat gesagt…

und das nächste event folgt sogleich :)

magst du mir via facebook deine nummer zukommen lassen? dann würde ich mich bei dir melden, wenn ich mich im hotel eingerichtet habe.

katja hat gesagt…

kit, it was nice to meet you too. btw i really like the beautiful pictures on your blog!

teresa, ja sehr schade. aber irgendwann verschlägts mich bestimmt nochmal nach österreich.

fashion victress, nein es konnte einfach jeder kommen. ganz ohne akkreditierung.

lari, schon geschehen :)

JillePille hat gesagt…

sehr sch;ne fotos. das sieht wirklich nach tollen tagen aus

LG

vicky h. hat gesagt…

hach PIZZAAAA :) das hätten wir uns am FR statt dem "lunch" schon einfallen lassen sollen :)

hoffentlich bis bald!!

xox Vicky
Bikinis & Passports

Maggie hat gesagt…

Wow, sieht sehr stylisch aus!

Kate*Snow hat gesagt…

Wow, du weißt nicht rein zufällig, was das für ein Dirndl auf dem vorletzten Bild ist? Das sieht toll aus!

katja hat gesagt…

kate, das ist von dirndlherz.

h.anna hat gesagt…

hallo wasserratte! lustig wars mit dir :D ich hoffe es gibt bei der berlin fashionweek ein wiedersehen.

katja hat gesagt…

haha, wasserratte. darüber musst ich grad echt lachen. so hat mich meine mama als kind immer genannt weil ich so gerne geschwommen bin :)
fands auch sehr lustig. berlin klappt bestimmt!

Kullerkeks hat gesagt…

Die Himmelbetten sehen ja extrem einladend aus. So eins will ich haben!