Montag, 16. Mai 2011

Lookbook: H&M Trend Herbst/Winter 2011/2012

Photobucket

Manchmal ist die überzeugende Optik vom Lookbook schon die halbe Miete. H&M gelingt es oft mit hübschen Presseaussendungen die richtige Stimmung für die kommende Saison zu schaffen. Passend zur Kollektion von H&M Trend für den Herbst/Winter 2011/2012 wurde das Lookbook in den gleichen Farben und Mustern gestaltet. Mit dem recht großen, skizzenhaften Paisley-Druck kann ich leider nicht so viel anfangen, dafür mag ich das Orange und einige Einzelteile.
Das Kleid mit abgesetzten Rockteil steht ganz oben auf der Wunschliste. Der gefütterte Parka und der kuschelige Cardigan könnten es im kalten Herbst auch gut in meine Einkaufstüte schaffen. Das Fransenkleid, die Tasche mit Tigerkopf und diese leicht absurd geformten Schuhe brauche ich zwar weniger, sie sind aber trotzdem schön anzusehen. Weitere Bilder des Lookbooks mit der zauberhaften Karlie Kloss gibt es bei glam.de.

Photobucket

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Wow, das Kleid sieht wirklich klasse aus!

Lady-Pa hat gesagt…

die tasche <3

und alles was das model trägt fidne ich top :)



xoxo

LESlie hat gesagt…

Tolle Sachen, ich möchte die selben haben haben haben haben! ;)

Wo bekommt man denn das Lookbook (das ist ein "Buch", oder?)

LG
S.

ponynamedlucifer hat gesagt…

Die Tasche ist der Wahnsinn! Haben Muss!

Ami hat gesagt…

Die Clutch ist ein Traum!

Amethyst hat gesagt…

die einbände der bucher sind gut.
und der mantel <3

Alexx hat gesagt…

Die Bücher schaun ja super aus. Freu mich schon auf die tollen Sachen!

Jana hat gesagt…

Herrje, es wird doch gerade erst Sommer - da will ich noch gar nicht an die kalten Jahreszeiten denken! xD

Bea hat gesagt…

Die Schuhe sind ja mal Genial! Aber leider nichts für jeden Tag, werd sie mir trotzdem mal anschauen wenn verfügbar.

lisa hat gesagt…

mal ne wirklich doofe frage. Ist h&m trend ein h&m ableger oder werde ich die Dinge in den "normalen" filialen finden? Also ist das ne reihe, sowie wie divided und L.o.g.g.? Danke Lisa

Maren hat gesagt…

Das Kleid ist schön und vielversprechend. Mehr davon!

katja hat gesagt…

lisa, das ist eine unterlinie von h&m, die es in ausgewählten filialen zu kaufen gibt. hauptsächlich in größeren städten. berlin, hamburg, münschen usw. auf der homepage von h&m kannst du auch extra beim filialfinder nur nach h&m trend suchen.