Mittwoch, 8. Dezember 2010

Editorial: Georgia Frost als Mathilda aus Léon der Profi

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Bilder: fashiongonerogue.com

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Léon - Der Profi noch nie vollständig gesehen habe. Trotzdem habe ich sofort erkannt, dass dieses Editorial von Fotograf James White mit Model Georgia Frost von der kleinen Mathilda aus dem Film von Luc Besson inspiriert sein muss. Magali Guidasci, die für die Kostüme verantwortlich war, hat scheinbar einen guten Job gemacht. Denn das Halsband, das Streifenshirt, die Bomberjacke, die runde Brille und nicht zuletzt der Bob mit Pony haben sich gut bei mir eingeprägt. Stylistin Hannah Elwell ging es wohl ähnlich. Alle Bilder der Fotostrecke in Schwarz-Weiß gibt es wie so oft hier. Ich schaue mir dann jetzt mal Natalie Portman in ihrer ersten, großen Rolle in Léon - Der Profi an.

Kommentare:

Ändi hat gesagt…

ich finde den film echt klasse :)

http://www.fashion-rebell.blogspot.com/

*emma* hat gesagt…

Ich liebe diesen Film und habe diesen zu meiner Schande;) schon 2 oder sogar 3 Mal gesehen!
Tolle Fotostrecke.

The A-team! hat gesagt…

Ich liebe diesen Film. Bestimmt 15x gesehen! Der Look ist immer noch legendär.

stylemingle.blogspot.com

frohsinn hat gesagt…

Siehste du noch nie vollständig, ich ungefähr 10 mal *g*.

Solltest du aber tun! ;)

Ich liebe den Film.