Mittwoch, 18. August 2010

Sommerpause: Rhodos mit Mutti

Photobucket

Hier wird in der nächsten Woche nicht viel passieren, denn ich fliege heute in den Urlaub. Ein Woche am Strand liegen, schwimmen, lesen, sonnen. Eben fast nichts tun. Im Koffer befinden sich deswegen neben Büchern und ungefähr einem Dutzend Modezeitschriften hauptsächlich Bikinis und Kleidchen, wie das lila-graue Teil von Asos. An sich passt es perfekt zu meiner geliebten Jeansjacke, aber wenn ich mir die Wettervorhersage für Rhodos so anschaue, werde ich die wohl gar nicht brauchen.
Nächsten Donnerstag komme ich dann bestenfalls braun gebrannt und mit einigen blonden Strähnen mehr im Haar wieder zurück und werde hier hoffentlich etwas motivierter als in den letzten Wochen weitermachen.

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

hach bin neidisch, ich liiiebe griechenland..gefüllte weinblätter..moussaka..ouzo hmmmm. viel spass!

manuelahall photography hat gesagt…

oh wie toll
ich wünsche dir ein paar erholsame tage und einen tollen urlaub :)

It's me you're looking for hat gesagt…

Na dann mal viel Spaß. und auf dass du tolleres Wetter hast als in der Heimat, obwohl das keine große Kunst sein wird:-)

Ly hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub mit Mutti und komme erholt wieder zurück! :)

Marlene Williams hat gesagt…

wie gemein.....bei den wetteraussichten! viele späße!

Ida hat gesagt…

Alles Gute!
Erhol' Dich gut & komm' gesund wieder!

Rhodos muss wirklich traumhaft sein. :)

christine hat gesagt…

die schuhe sind so toll.


http://zoelestin.blogspot.com/

The Urban Maiden hat gesagt…

Ich will auch unbedingt mal nach Rhodos, nachdem ich letztes Jahr schon auf Kreta war.

Viel Spaß :)

The Urban Maiden

The Ugly Doll hat gesagt…

lass es dir gut gehen! =)

Julchen ♥ hat gesagt…

Rhodos...
Cool :D
Schönen Urlaub
Bitte schau mal bei meinem Modeblog vorbei, der ist noch total neu und hatt noch keine leser :(
http://bubuthemonster.blogspot.com/

ba.nina hat gesagt…

Viel Spaß...und sonnige Grüße

Paula hat gesagt…

ohh du glückliche! viel spaß im urlaub!! :)

Sarah hat gesagt…

Schönen Urlaub wünsche ich.

Und das Kleid ist so schön, dass wollte ich eigentlich auch immer mal bestellt haben.

MRN hat gesagt…

Machst du gut, dem deutschen Wetter zu entfliehen....einen erholsamen Urlaub wünsch ich dir. ;]

Anja hat gesagt…

Hey Katja,
nach dem Tag mit New Yorker wollte ich mir deinen Blog unbedingt mal anschauen. Und was lese ich da-Rhodos. Genau da zieht es mich am Sonntag für 9 Tage auch hin :)
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Anja

katharina hat gesagt…

Haha du hasts gut :) Hast du dir den Rock von Zara geholt? Das Lederteil. Hatte ihn heute an, soo ein geiles Teil. Aber die 80 Euro haben mich irgendwie abgeschreckt :/

Liebe Grüße :)

Lena hat gesagt…

das outfit sieht sooo toll aus!
viel spaß dort!

v [ hobovogue ] hat gesagt…

beautiful outfit! have so much fun and can't wait to hear about your vacation!


<33 [v] hobovogue

Mirinda hat gesagt…

Hab einen wundervollen Urlaub und lass es dir gut gehen!!!

Welcome to my jungle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
viele grüsse aus leipzig hat gesagt…

mach doch mal paar bilder von der mode auf rhodos.
schönen urlaub.

welcome to my jungle hat gesagt…

viel spaß!!!

bibi hat gesagt…

tolles outfit und viel spaß im urlaub...bin schon neidisch XD

Lara Maria hat gesagt…

Hey Katja, wünsch Dir ganz viel Spaß. Guck doch mal auf unserem neuen Blog vorbei http://www.stil-leben.org

katja hat gesagt…

danke für eure urlaubswünsche. es war ganz wundervoll auf rhodos.

katharina, nein hab den rock noch nicht geholt/gesehen. pleite gerade :(

viele grüße aus leipzig, da ich die meiste zeit am starnd rumgelegen hab, gabs da nicht so viel zu begutachten ;)

Raji hat gesagt…

Lovelyyy outfit!