Freitag, 6. August 2010

Berlin mit der Besten

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

In der fast vergangenen Woche war ich mal wieder in Berlin. Nur für drei kurze Tage, aber immerhin mit meiner besten Freundin. Viele Bilder haben wir nicht gemacht. Wir waren wohl zu beschäftigt.

Kommentare:

Sandra. hat gesagt…

Das letzte Foto ist einfach wunderbar.

Luci Ana hat gesagt…

Schöne Bilder, tolle Outfits :)

Nana hat gesagt…

Ich mag die Fotos im Foto besonders gerne. Finde diese Automatenbilder zaubern immer eine ganz besondere Atmosphäre.
Bin demnächst auch für ein paar Tage und fände es spannend mal deine TOP 5 an Locations, Shops, usw. zu erfahren, was bei keinem Berlintrip fehlen sollte. :)

katharina hat gesagt…

braaaaaa ich glaubs nicht, du hast diesen wunderwunderschönen pulli von aa? also dieses rosenteil. der ist SO toll. in hamburg gabs den nur in schwarz, mag den aber auch in weiß/rose. du glückliche! :D

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos!
Welche Kamera hast Du denn?

FashionLifeCoach hat gesagt…

Ihr hattet bestimmt so einigen Spass, da kann man mal das Bilder-Machen vergessen.Passiert halt und muss auch mal sein. Dein Outfit ist perfekt für Berlin: Casual, aber doch mit dem gewissen Extra, vorallem Deine gepunktete Tights.

Sonja hat gesagt…

Berlin, du bist so wunderbar Berlin.

Berlin lohnt sich immer, selbst wenn es nur drei kurze Tage sind :)

http://piekfein.blogspot.com

Nicole hat gesagt…

Ich schließe mich der Kamerafrage von Anonym an ;-) Ich finde auch besonders das letzte Foto sehr gelungen. Ich war seit April nicht mehr in Berlin und leide schon an Entzugserscheinungen ;-)

Lola Finn hat gesagt…

Schöööööner "Rosen"-Pulli!

Sophie hat gesagt…

Ist das letzte bei Eliasson?
Tolle Bilder, ich will auch wieder nach Berlin (und schließe mich Nanas Frage an).

katja hat gesagt…

nana, ich kann mal versuchen ein paar sachen zusammenzuschreiben. aber bin jetzt auch nicht so der insider ;)

katharina, ich konnte einfach nicht anders. wollte den ja schon so lang haben. er ist auch wirklich ganz zauberhaft, nenne ihn liebevoll die rosenwolke :D nur fusselt er etwas.

anonym, das ist eine canon eos 400d.

sophie, richtig erkannt!

Anonym hat gesagt…

das untere foto hab ich vor 4 tagen auch geschossen, nur mit mir drauf.
die ausstellung war unglaublich.

Anna hat gesagt…

Eure Outfits = einfach & trotzdem bezaubernd. <3

Uiii, woher sind eure Schuhe? Die sind beide toll.

...hat deine Beste auch einen Blog? (:

Liebe Grüße, Anna