Dienstag, 18. Mai 2010

Wertheim Village: The Sartorialist Blogger Convention

Photobucket

Ganz spontan geht es morgen im Auftrag von Glam zur Blogger Convention mit Scott Schuman im Wertheim Village. Ich bin gespannt was mich erwartet und natürlich auch wer. Welche Blogger werden noch dabei sein um dem Sartorialist bei der Arbeit über die Schulter zu schauen und um danach mit ihm über das Thema "Community vs Commerce" zu diskutieren?

Kommentare:

Mizi hat gesagt…

Oh Mann, ich hätte so unglaublich Lust mitzukommen :(

Monika hat gesagt…

Ich sollte - ist aber kurzfristig geplatzt.

katjusha hat gesagt…

echt cool! Habe grad by thestylescrapbook gelesen, dass sie auch da war :) Ist doch echt interessant den Sartorialist persönlich kennenzulernen. not bad. ;)

http://katjushadawaiii.blogspot.com/

sanjella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura hat gesagt…

und, wie wars? bin gespannt was du zu erzählen hast, hoffentlich gibts viele fotos!
stylr.de

Anonym hat gesagt…

oh da les ich das jetzt erst
dabei ist wertheim village von meinem zuhause gerade mal 10 km entfernt...

Kim Barbie hat gesagt…

Uii das ist bestimmt interessant. Viel spaß dort (falls ich nicht zu spät bin und du schon da warst).
xoxo