Montag, 8. März 2010

Lieblingslied



The Cure - Boys don't cry

Kommentare:

nadine hat gesagt…

Oooohh. Auch definitiv eins meiner absoluten all-time-favourites!

Tonia hat gesagt…

ich liebe, liebe, liebe dieses Lied!

Sarah hat gesagt…

ha, meins auch!

Anni.Gloss hat gesagt…

I Like It :)

Anonym hat gesagt…

oh ich liebe The Cure und das
Lied noch viel mehr *-*

Katharina hat gesagt…

Tolles Lied

Sandra. hat gesagt…

Ganz große Liebe.
Wirklich ein Lied, das man nicht oft genug hören kann. Wunderbar.

katharina hat gesagt…

Finds klasse, dass du statt neuen Liedern, immer wieder "Klassiker" postest :)

Chris hat gesagt…

Haha. Mein Mitbewohner hat sich damals immer beschwert, weil ich das nonstop laufen ließ.

katja hat gesagt…

katharina, ich bin zu langsam für neue musik. ich bekomme die angesagten sachen immer erst viel später mit. außerdem hat die musik der vergangenen jahrzehnte genug gutes zu bieten, das es zu entdecken gibt :)

chris, wie kann man denn die frechheit besitzen sich über dieses lied zu beschweren? ich bin empört!

Chris hat gesagt…

Ein Kunstbanause, ich weiß.

Tony hat gesagt…

ach liebe dieses lied auch...
und lovecats ist auch die bombe :)

www.tightsandtriangles.blogspot.com

louiseclara hat gesagt…

es ist ein miracle wie dieses lied so ein ganz sonderbares gefuehl aufbringt, weinen, lachen, tanzen, schweben und noch viel mehr zugleich - mit andern worten auch ein lieblingslied von mir auf eine ganz spezielle art und weise.