Mittwoch, 17. März 2010

Brauche ich noch einen Blazer?





Eigentlich nicht, aber ich besitze noch kein Modell in Grau. Und immerhin gibt es bei H&M gerade 10 € Rabatt auf alle Jacken und Blazer. Dann würde das hübsche Teil nur noch 40 € kosten. Ein Schnäppchen quasi, dennoch habe ich ihn erstmal im Laden hängengelassen. Auch das süße Kleid und der rote Rock konnten mich nicht zum Kauf überzeugen. Aber vielleicht interessieren die Stücke von H&M Trend ja den ein oder anderen Leser.

Kommentare:

Mikk hat gesagt…

***meine Empfehlung für den grauen Blazer***

Jana hat gesagt…

Oh so einen Rock such ich auch noch nur bin ich nicht so ein Fan von rot...gabs den auch in schwarz?:)

bianka hat gesagt…

Hehe Blazer hab ich mir heute auch überlegt zu kaufen

curly. hat gesagt…

der graue blazer steht dir super! und der rock ist auch toll :)

Aufruf zum Ungehorsam hat gesagt…

ich finde der rock steht dir ausgezeichnet. farbe ist auch schön

~itsme~ hat gesagt…

Und wie sie interessieren, jedes Mal aufs neue;-)

Lini hat gesagt…

naja der blazer hat doch fast jeder -.- ich würde den dann biss umstylen wenn ich den kaufen würde.

Fräulein Schlau-Schlau hat gesagt…

Der graue Blazer ist wirklich ganz schick. Und das Kleid... ich hab's auch anprobiert und das saß ja mal sowas von unvorteilhaft!!

Nine hat gesagt…

Oooooh der rote Rock ist super! =) Ich finde, er sieht an dir wirklich gut aus. Wie teuer??? =)

louiseclara hat gesagt…

das kleid sieht toll aus - und getragen? den blazer find ich auch nicht so toll. leider sieht der knopf, der wohl das besondere sein soll, deplaziert aus.

cloakroom hat gesagt…

der rock ist super - passt dir gut, trägt mit ein paar pfunden mehr aber ein bisschen auf denke ich... die farbe ist toll!

lalelu hat gesagt…

der rock passt super zu dir!
gefällt mir sehr gut! (=

ps.: die schuhe hab ich auch!
lalelu von http://blowballs.blogspot.com/

Susann hat gesagt…

Das schwarze Kleid sieht wirklich sehr hübsch aus. Schade dass du es uns nicht angezogen präsentiert hast. Und gute Entscheidung den grauen Blazer im Laden zu lassen, ich finde ihn nämlich irgendwie zu trist und farblos. Da ist die Farbe des Rocks schon passender ;)

Sophie hat gesagt…

Der Rock sieht ja toll aus!! Wieviel?

Sophie hat gesagt…

Oh, und was für Schuhe sind das?

traum.taenzerin hat gesagt…

Das Kleid, das Kleid!!! Der Rock, der Rock!!! WIe teuer???

Ich stelle mir gerade schon vor wie ich die Bank ausraube, um mir wieder ein paar Trendteile leisten zu können.

Von dem Blazer würde ich abraten. Der sitzt in der Knopfpartie etwas seltsam.

katja hat gesagt…

nine, ich glaube der rock kostet 35 €.

susann & louiseclara, das kleid sah leider total blöd aus. normalerweise passt mir die 36 aber das war an der brust viel zu eng geschnitten.

sophie, die schuhe sind von h&m. hab ich im herbst gekauft.

traumtänzerin, das kleid müsste 40 € gekostet haben.

hach jetzt bereue ich es etwas den rock nicht gekauft zu haben. der war schon süß.

elli hat gesagt…

jaaaa!
kauf den mal noch!
der steht dir wirklich fabelhaft und sieht aus wie ballerina-aber-nich-so-zucker-rosa-klischee-wie-sonst!!
zum verknallen!

Fabienne hat gesagt…

Das Kleid ist der Wahnsinn!
Und Blazer ist auch nicht schlecht!;)

Nanx hat gesagt…

those pieces are well chosen and so cute!

tamara hat gesagt…

Das Kleid ist wunderbar

Flüge hat gesagt…

Mir gefällt der dunkelblaue Blazer besser als der in grau. Und der Knopf sieht wirklich deplaziert aus.
Aber die Sachen sind auch ganz merkwürdig geschnitten. Also ich habe letztens auch nichts gefunden.

Laura hat gesagt…

Der Rock steht dir echt gut. :)

Pipiola hat gesagt…

das kleid ist ja ein traum.

anti war is anti orgasm hat gesagt…

das schwarze kleid ist klasse!

Madame hat gesagt…

das kleid ist eigentlich total toll- vorallem die materialien! aber es drückt mir leider die brüste und platt und in 36 ist es mir zu weit an der taile. schade...

Tears and Gold hat gesagt…

Der Rock steht dir absolut !<3

Anonym hat gesagt…

Blazer braucht man nicht, hat man bereits genug, oder? (ansonsten besser auf dem Flohmarkt kaufen, preiswert + Unikat)
Der Rock ist wirklich gut
erinnert mich an Dir ein wenig an Schneewittchen, da du Schneewittchen bist, haha

Ich bin gegen zuviel Unnotwendiges kaufen, aber kauf ihn, wenn nicht Du wer sonst?

MITICA ILLUSTRATIONS hat gesagt…

COOL black dress!! I love it! good tasteª!!

Hannah hat gesagt…

den rock hättest du meiner meinung nach mitnehmen sollen...

cinta / sepi / sayu hat gesagt…

that dress is amazing.