Samstag, 26. Dezember 2009

Underneath the christmas tree



Damit hier überhaupt mal wieder was passiert, gebe ich jetzt einfach ein wenig mit meinen tollen Weihnachtsgeschenken an. Weil ich das ganze Jahr über so wahnsinnig brav war, hat es der Weihnachtsmann gut mit mir gemeint und mich mit süßen Perlen-Stulpen, dem Buch "100 Years of Fashion Illustration", einem Strass-Armband von Mango, dem neuen YSL-Duft "Parisienne" und den langersehnten Overknee-Stiefeln von Zara überrascht. Danke, Santa!

Kommentare:

coco hat gesagt…

diese stulpen sehen ja süß aus :)

joséphine hat gesagt…

Wir riechen dann bald gleich ich habe nämlich auch Parisienne bekommen, Schöne

Finja hat gesagt…

Achwas, ich habe auch Parisienne bekommen, ich habs mir auch so sehr gewünscht ! Dieser Duft ist einfach wundervoll :)

Maike hat gesagt…

schöne sachen.
bin gepsannt auf outfits mit den stiefeln. ;)

Kat Walks hat gesagt…

dagegen kackt mein kochbuch und dampfbügeleisen ganz schön ab

Rimma hat gesagt…

Schöne Geschenke.

monii hat gesagt…

du hast echt schööne sachen bekommen :) freut mich für dich! auf die outfits mit den stiefeln freu ich mich jetzt schon! :) dir noch schöne feiertage :D

Anna hat gesagt…

Haha, wie geil! Ich hab das gleiche Buch bekommen (siehe meinen Blog). ;D
Und Parisienne find ich auch super toll!

Honeystar hat gesagt…

na, das Buch wollte ich auch, hab´s aber nicht bekommen. Werd ich mir wohl selber schenken müssen...

Christin hat gesagt…

hey!
wenn du das buch gelesen hast, lass mich doch mal wissen ob es lesenswert ist! :)
Danke!

Christin hat gesagt…

also ich meinte durchgeblättert hast :)

Anki hat gesagt…

Voll viele haben das Parfüm bekommen! Wieso ich nicht?! :D
Aufjedenfall riecht es super lecker ;)
_______________________
http://blackberrysfashion.blogspot.com/