Dienstag, 1. Dezember 2009

I lost myself



Fischerspooner - Cloud

Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Das Lied ist super, ein richtiger Ohrwurm!

Miss Caro Chérie. hat gesagt…

danke :) die kette war eine hundeleine :D eine freundin wollte das für ein kunstprojekt so haben, irgendwann hatte ich auch eine binde um meinen mund ;)

Naddl hat gesagt…

http://nataschaaah.blogspot.com/2009/12/i-lost-myself.html

;)

The Ugly Doll hat gesagt…

hallo! das ist richtig gut =)

Lilee hat gesagt…

great blog, i'm following now~

Gegenstück hat gesagt…

Oh Fisherspooner, die sind schon in meiner Itunes Mediathek verstaubt
aber du bringst mich auf die Idee, sie mal wieder heraus zu kramen, haben nämlich echt paar super Lieder!
Dein gute Geschmack bewährt sich eben auch beim Thema Musik ;)

Anonym hat gesagt…

ich lieeeebe die lieder von fisherspooner! kenn sie jetzt ungefähr seid einem jahr sind sie schon älter ?
leeo

joséphine hat gesagt…

tatsächlich?
cool, ja der weihnachtsmarkt ist immer so schön gemütlich.
hihi, ja erfurt ist hier gleich bei mir um die ecke.
Kannnst ja nochmal bescheid geben wann du kommst können ja einen glühwein oder kaffee trinken je nach dem wenn du Lust hast

würde mich freuen

fisherspooner sind guut

s* hat gesagt…

Gut!