Dienstag, 3. November 2009

Wochenende



Mantel: Zara, Pulli, Schuhe & Mütze: H&M, Shorts: Levi's, Brille: Rayban von Mama geliehen

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

sehr hübsches outfit :)))

JULY hat gesagt…

tolles outfit, sehr stimmig & einfach schön!

bloomingvogue hat gesagt…

Ui, der Mantel ist ja voll schön! Den hätt ich auch gern... Ist der aus der aktuellen Kollektion?

Jenny Cindy hat gesagt…

Toller Mantel, wirklich sehr schön.

nina.loves.zara hat gesagt…

Toller Mantel Toller Mantel!!

Holly Gray hat gesagt…

Der Mantel gefällt mir sehr gut!

katja hat gesagt…

bloomingvogue, nein der mantel ist vom letzten jahr. es gab noch so einen ähnlichen in rot.

Miri hat gesagt…

Schön herbstliche Bilder!

Anonym hat gesagt…

lustig...ich habe die jacke in dem besagten rot!sind so art kanadische blätter drauf die ein muster ergeben;)
themenwechsel:

katja deine haarfarbe ist so toll.färbst du sie selbst?wenn ja was für ein farbton benutzt du&von welcher marke?

lg

Nicki hat gesagt…

Oh, den Zara Mantel hab ich letzten Winter schon bei dir bewundert! Tolles Outfit! Ich liebe Shorts so kombiniert!

~itsme~ hat gesagt…

tolles outfit und äußerst cooles bild;-)
LG Laura

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

jessie hat gesagt…

Ahh, der berühmte Zara-Mantel aus dem letzten Winter! Gut schauste aus :)

katja hat gesagt…

anonym, in echt ist meine haarfarbe leider nicht so toll. ich habe 5 jahre lang erst schwarz dann dunkelbraun gefärbt. nun habe ich seit 2 monaten gar nichts mehr mit den haaren gemacht und wenn man genau hinsieht finden sich da jetzt ungefähr 5 verschiedene nuancen. am ansatz meine echte haarfarbe, dazwischen irgendwas verblichenes und in den spitzen ein eher dunklerer ton. vom nachmachen rate ich daher ab ;)

Franzi hat gesagt…

sieht toll aus!

clouds of fairy dust hat gesagt…

den mantel mag ich sehr gerne. schade, dass ich ihn nicht mehr gefunden habe.

Anonym hat gesagt…

danke für deine antwort...
dein braunton sieht auf den fotos echt gut aus.
hab zur zeit das gleiche problem von schwarz auf hellbraun zukommen ist echt hart ohne zu blondieren.
lg

Nicole hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen. Der Mantel ist toll. Schade, dass er vom letzten Jahr ist.

BelleOnEarth hat gesagt…

Ich liebe deinen Zara Mantel. Habe ihn auch und er sieht einfach immer klasse aus und fällt auf.

Nahna hat gesagt…

Der Mantel ist so toll <3

La Balkana hat gesagt…

Der Mantel ist toll :)

#' Iv

Lilimaria hat gesagt…

Haha, ich hab die Schuhe und den Mantel.
Wo hast du die Schuhe gefunden? Die sind irgendwie total rar. Hab meine einsam und verlassen gefunden, eine Größe zu groß aber egal, dafür gibts ja dicke Socken.