Sonntag, 15. November 2009

Win win win



Ja, es gibt tatsächlich schon wieder was zu gewinnen. Diesmal verschenke ich großzügig wie ich nunmal bin zwei Gästelistenplätze für ein Konzert von The Asteroids Galaxy Tour. Gesponsert wird das ganze vom Electronic Beats Magazin und die Tour-Daten sehen wie folgt aus:

Electronic Beats Recommends with Modeselektor Soundsystem, Pfadfinderei and The Asteroids Galaxy Tour:
December 6th – Vienna: Pratersauna
December 7th – Prague: Lucerna Music Bar

Electronic Beats Recommends with The Asteroids Galaxy Tour:

December 13th – Cologne: Gebäude 9
December 14th – Munich: Atomic Café
December 15th – Berlin: Lido
December 16th – Hamburg: Knust

Den Termin darf sich der oder die Gewinnerin dann aussuchen. Und da ich bei Gewinnspielen ja immer unsagbar einfallslos bin und auch nicht möchte, dass ihr mir gesteht wie superduper genial ihr mein Blog findet, müsst ihr um zu gewinnen mal wieder einfach nur bis nächsten Sonntag einen Kommentar hinterlassen. Also los.

48 Kommentare:

charlotte hat gesagt…

ui erster kommentar.
dann wünsch ich mir mal viel glück...

kannst du -für den unwahrscheinlich wunderbaren fall, dass ich gewinne- einfach einen kommentar auf meinem blog hinterlassen, statt per mail?

lg charlotte

Alice M. Huynh hat gesagt…

ok 2ter kommentar :)

ich würde dann gerne nach münchen gehen udn meien schwester mitnehmen ;D
ich denke mal das wäre echt toll :)

love, alice

Maggie hat gesagt…

Aah die sind toll!

öh, keine Ahnung, wie ich hier meine eMail-Adresse angeben soll, also machs ich einfach direkt so:

maggie-f@gmx.de

x hat gesagt…

jajajajaa gerne gerne gerne ! ich möchte unbedingt mit !
das gebäude 9 ist sowieso der kracher und mein freund steht auf die band !!

Anonym hat gesagt…

Ohh wie toll!!!
ich würde gern mit einer Freundin nach Berlin (oder notfalls auch München, Hamburg)

rubaru@t-online.de

Danke!
Liebe Grüße,
Diana

Toller Blog

Raoul hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Hanseatin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

hui hui hui.
ich würde so gerne nach berlin.
dankefein!
(-:

Anonym hat gesagt…

Ach,aber ich lobe dich mal trotzdem.Ich finde deinen Blog ziemlich gelugen und immer interessant.Du hast einen tollen Geschmack.I like!!AGT is aber auch sehr toll!
Also ich würde mich übelst freuen!
Dankeschöön.
lg julia

Luise hat gesagt…

Na dann ganz simpel, ohne Firlefanz:

luannuelle@hotmail.de

Miri hat gesagt…

Gernegernegerne!

Miri110@web.de

Jana hat gesagt…

uii cool!! ich würde gerne nach köln gehen...das wäre sehr toll

Carla hat gesagt…

oh wie wunderbar!

Berlin bitte:)

wie is das mit der e-mailadresse... ich würd die ungern hier reinschreiben

Samira Vivien hat gesagt…

Ah Berlin. *__*

samix3@web.de

Anonym hat gesagt…

hier kommt mein Kommentar du Liebe :)

henrike.klann@hotmail.de

Moana hat gesagt…

oh yeah.
das ist eine gute idee. :)

moana_renneberg@hotmail.de

Unknown hat gesagt…

da bin ich doch auch dabei!
Wär ja schön mal was zu gewinnen :D

LG
Anna-Lisa

anna-lisa@jarilo.denirvana1

Lara hat gesagt…

Oh Gott, ja! Habe sie bisher nur ganz kurz auf einem Festival sehen können. Doch ein Konzert, gleich auch noch in meinem liebsten Gebäude 9.. das wärs.

billieandclara@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

ui, toll toll. also hier der kommentar :)

Mel hat gesagt…

Whua sie kommen auch nach Belrin :D
Wie wunderbar..
ich würd mich freuen

Evelyn hat gesagt…

evelyn.wurch@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich auch :)

jasmin3262@gmx.de

Caro hat gesagt…

ohjaohjaaa, gern!
corrrolla@gmx.de

Eva hat gesagt…

also. ich würd gern gewinnen. so.

Antonia // craftifair hat gesagt…

ich mach mit

Nicoletta HH hat gesagt…

Oh toll, around the bend und so :-)) Ich möchte total gern nach Hamburg zum Konzert und hoffe, ich gewinne!

Allerdings möchte ich meine Mailadresse nicht unbedingt öffentlich hierhin schreiben...

Postest Du den glücklichen Gewinner hier in den Kommentaren? LG Nicoletta

Milena hat gesagt…

damit ich endlich mal wieder ins atomic geh :)

ich find dein blog übrigens suuuuperduuuuperrrrtolllllllllllllllLLLLLlllll

Lina hat gesagt…

Oh..klingt toll!
Dann probier ich mal mein Glück...

Anonym hat gesagt…

party in der pratersauna... da will ich hin!

sonja.rueth@gmail.com

Tami hat gesagt…

ich will auch in die pratersauna und trete gegen milli an, die kann dir sagen wie super es in der pratersauna ist und dass ich gewinnen sollte..

tamiii@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Ein mal Wien bitte! Das würde mir den tristen Winter hier extrem versüßen :)

katherinemaenoir@gmail.com

Anonym hat gesagt…

huhu!!Ich will,ich will!!

nugat.mensch@hotmail.de

lg julee

L hat gesagt…

ähm ja, kommentar nummer 33.

würde dann selbstverstänlich eine feine review in meinem kleinen blog schreiben...

"silver screen on a rainy day"

viele grüße aus wien//

Lou hat gesagt…

wie krass. hamburg?!

vio hat gesagt…

berlinski!

Anonym hat gesagt…

hi. ich find deinen blog megascheiße. also echt nicht nur so schlecht-mäßig, nein, richtig beschissen!

selten solch bemerkenswert hässliche person mit solch grauseligem stil gesehen.

die gästelistenplätze will ich trotzdem - doofe kuh!

für hamburch ne!

anne
gre.tel@web.de

Elfee hat gesagt…

kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar kommentar :)

alilala@web.de

Josephine hat gesagt…

blumenkind1337@live.de

aNNa*FrOst hat gesagt…

:-)
hin will

arzneischmugglerei. hat gesagt…

uh, geil!



(arzneischmugglerei@gmx.de ;D)

Deli hat gesagt…

sehr gerne

isciidelal@aol.com

Anonym hat gesagt…

Hallo!


Ich würd auch gern gewinnen :-)

Email: johanna.kallenbach@gmx.de

Liebe Grüße,

Johanna

Anonym hat gesagt…

sehr gerne würd ich nach berlin hin :D
wenn nicht wünsche ich der oder dem glücklichen gaaanz viel spaß

mymla@gmx.de

Carla hat gesagt…

ich will auch nach köln! :)))

Marissa hat gesagt…

Ich auch, unbedingt - das wäre mal eine coole Abwechslung.
lunaobscura (at) gmx.de
LG, Marissa

katja hat gesagt…

kommentar nr 9 gewinnt die agt karten. aber liebe julia du hast leider keine email adresse hinterlassen. solltest du das lesen, bitte schreib doch eine mail an beesandballons@gmx.de

falls ich bis freitag nichts höre, muss ich leider einen neuen gewinner bestimmen

katja hat gesagt…

so, ich habs versucht und hatte auf ehrlichkeit gehofft. wenn aber gleich in den kommentaren vorgeschlagen wird, dass sich ja jetzt jeder als julia ausgeben kann, wird das wohl nichts.
also musste ich einen neuen gewinner bestimmen. nun hat kommentar nr.4 gewonnen. herzlichen glückwunsch, feli.

und nochmal sorry julia:(

jul hat gesagt…

he cool!
bitte für wien! pratersauna!!!

ohpia@sms.at