Montag, 2. November 2009

Mini-Shopping





Nach 3-wöchiger Shoppingabstinenz und bestimmt 5-Wochen H&M Trend Entzug verschlug es mich heute endlich mal wieder in meine Lieblingsabteilung der schwedischen Bekleidungskette. Und schon nach wenigen Augenblicken hatte ich den Arm voller Kleidungsstücke und befand mich im gewohnten Einkaufsrausch. Die 80er sind nun auch bei H&M angekommen und so bestimmen betonte Schultern, Drappierungen und Glanz das Sortiment. In den üppigen Glitzerkleidern fühlt man sich auch direkt in die Kultserie Dallas versetzt. Das sieht zwar ganz lustig aus, aber irgendwie kam ich mir unter den ganzen Stofflagen doch etwas verloren vor.
In die engere Auswahl kamen dann der weiße Kunstpelz, der aber aus Vernunft doch vom Kauf ausgeschlossen wurde, sowie das blaue Strickkleid mit Bommeln an der Schulter, welches ich aber hängen ließ, da es unter keine Jacke passen würde.
In die Einkaufstüte geschafft haben es letztlich der Spitzenbody aus Bild 1 und das schwarz-weiße Strickkleid aus Bild 2. Die Jeans und der kuschlige Kunstpelz gehen mir aber auch nicht aus dem Kopf. Vielleicht muss ich in den nächsten Tagen H&M doch nochmal einen Besuch abstatten.

24 Kommentare:

LYNN and HORST hat gesagt…

right choices!

julia hat gesagt…

Ohne hinzugucken hätte ich fast gedacht, dass du in nem Vintageshop gewesen bist. Fake Fur fänd ich schön an dir!

nina.loves.zara hat gesagt…

Ich mag den weißen Pelz nicht sooo gerne.. weiß ist bei Pelz irgendwie immer.. ich weiß nicht :D

Das Kleid dass du gekauft ist find ich suuuperschön.. Das puder-glitzer-viel-Stoff-Kleid xD sieht an dir aber auch toll aus :)

lg nina

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

Ich war am Samstag in der Friedrichstraße aber das was ich bei dir sehen kann hat da zum größten Teil nicht gehangen... schade.

Bild 4 hatte ich ebenfalls an und dann als zu wenig alltagstauglich empfunden.

Was mich aber nicht davon abgehalten hätte Bild 3 zu kaufen, wenn es denn nur da gewesen wäre.
Vielleicht habe ich es aber auch übersehen.

Ana hat gesagt…

Voll schöne Sachen! Ach schade, dass ich schon einkaufen war...

Und zu dem Pelzmantel kann ich nur sagen: Kauf ihn!!!
Ich will ihn unbedingt in schwarz haben, bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn für einen relativ hohen Preis auch dementsprechend oft anziehen würde. Dir steht er echt gut!!

Und die Jeans ist auch voll schön! Ich steh auf die vielen Nähte ;)

Ashley hat gesagt…

I like the lace bodysuit!

http://fashionroadkill-halifax.blogspot.com

JULY hat gesagt…

die jeans fänd ich auf jeden fall auch kaufenswert!

Alina hat gesagt…

die jeans gefällt mir echt gut...weißt du noch wieviel sie kostet?

grüße alina
www.lainfluence.blogspot.com

katja hat gesagt…

ich glaube die jeans kostet 50 €.

lälah, das kleid is schon irgendwie geil, aber auch ziemlich unangenehm zu tragen. wollte mir eigentlich den rock in schwarz aus dem gleichen material kaufen, war mir dann aber zu üppig.

Ménage à trois hat gesagt…

Was kostet denn das Kleid, das Du ganz unten rechts trägst?

Helene hat gesagt…

Oh ja, der Mantel gefällt, irgendiwe mondän =) Passt zu dir!

maike hat gesagt…

das schwarz weiße kleid rechts oben gefällt mir echt gut. ich wüsste nur nicht, wann ich es tragen soll.

Unknown hat gesagt…

was eine Abstinenz so ausmacht...mit neuer lust und motivation gleich die schönsten Teile gegriffen...sieht toll aus

Madame hat gesagt…

Gute Wahl!

Die Pelzjacke würde ich hängen lassen, das passt irgendwie nicht zu deinem Stil und das Ding wäre einfach in 90% der Fälle too much.

Lisa hat gesagt…

Ich hab genau den Pelz in Schwarz/dunkelbraun, versuchs doch damit! Was mich aber daran stört sind die Haken zum zumachen, einer ist schon kaputt und 3 bzw 2 sind definitiv zu wenig.

su hat gesagt…

das orange glitterkleid gibt es auch als bluse! die dame die auf der arbeit hinter mir sitzt hatte es vor einigen tagen an und es sah super aus. die teddyjacke ist echt toll. hätte ich nicht schon eine aus leo, wäre sie sofort in meine tasche gewandert.

BYKK hat gesagt…

gefällt alles, va die hose!!wundervoller blog!!

katja hat gesagt…

anna, das kleid kostet 40 €.

Anonym hat gesagt…

Ich hab die Fake-Fur-Jacke in Beige und sie ist so wunderbar flauschig. Und richtig kuschelig warm.

Am schönsten finde ich das Kleid auf dem oberen Bild ganz rechts und auf dem unteren Bild ganz rechts :)

Da muss frau doch auch mal wieder eine Shoppingtour einplanen...

Lou hat gesagt…

mach das, die jacke sieht zu gut aus.

Jimmy hat gesagt…

I dont understand a word but still I love you blog. :) Keep it up cutie! Best regards, J

Eva hat gesagt…

Das Kleid ist toll. auf jeden fall für h&m Verhältnisse.

Luciana ♥ hat gesagt…

Also ich liebe das blaue Kleid mit den Bommeln, aber ich hab's leider nur in Größe 34 hängen sehen... :( Ich bräuchte das wohl oder übel aber in 40 oder 42. Deprimierend. :(

♥ Lu

Gegenstück hat gesagt…

Deine Outfits sind klasse
besonders ins Auge stechen, wie ich finde, Nr 2, 3, 4 und Nr 6