Sonntag, 15. November 2009

Last night

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Würd mich freuen, wenn du mitmachst
http://phantasias-temptation.blogspot.com/2009/10/zeigt-her-euer-zimmer.html

Cailin Klohk hat gesagt…

Wo hast du den den tollen Ring her?

Milena hat gesagt…

Oh find ich wunderwunderbar!

bloomingvogue hat gesagt…

Ach man, du kannst schwarz und Spitze so gut tragen! Und dunkelrote Lippen!

Sandra. hat gesagt…

spitze & schwarz ist wie für dich gemacht. ein wunderschönes outfit in dem besonders du toll aussiehst.

Mizi hat gesagt…

pornös oder auch waui-miaui = mizi findet das toll ;)

jasmin hat gesagt…

Superschön! weiß nicht, was ich sonst sagen soll.

~itsme~ hat gesagt…

Spitze..spitze!

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

katja hat gesagt…

nicole, kann ich leider gerade nicht. mein zimmer geht gerade etwas im chaos unter, da mein freund hier noch so halb mitwohnt. vll hole ich das im dezember mal nach.
cailin, der ring is auch mal wider von H&M trend. den gabs im sommer in so einem dreier set.

J. hat gesagt…

deine outfits sehen mittlerweile alle gleich aus. - kurze hose , blazer , top und strumpfhose. kurz :
langweilig.

elli hat gesagt…

Also ich fühle mich gar nicht gelangweilt!
Spitze ist spitze und auch der Rest der Sachen kleidet dich fabelhaft,mag ich!!

katja hat gesagt…

j.,ich habe gerade mal so die letzten drei monate angeschaut und da sind genau 2 blazer-shorts kombis dabei.
ich trage zwar wirklich häufig shorts im moment, aber auch immernoch oft genug, röcke, kleider usw.

mara hat gesagt…

man du bist vielleicht hübsch!!

Elisabeth hat gesagt…

Diese Kombination zwischen "draufgängerischen" Pants und dem süßen und irgendwie verruchten Oberteil ist top!

Chrissi hat gesagt…

wundervolles outit du hübsche

Raji hat gesagt…

Love your wrong
This is a gorgeous outfit

Anna hat gesagt…

Sag mal ist das Oberetil zufällig aktuell von Zara? Oder schon älter?

katja hat gesagt…

anna, nein das oberteil ist von H&M trend und aktuell.