Montag, 30. November 2009

Crystal rings



Bilder: blog.sub-studio.com, abraxasrex.com, kararossny.com, vanillascented.com

Ich hätte gern einen neuen Ring. Am liebsten mit schimmerndem Kristall zum Anschauen und darin verlieren. Die oben abgebildeten Modelle von Cosa Fine Jewelry, Abraxas und Kara Ross gehören aber leider auch auf die "Schenkt-mir-sowieso-keiner-aber-man-darf-ja-noch-träumen"-Weihnachtswunschliste.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Meine "Man darf ja noch träumen Liste" verlängert sich mittlerweile ins endlose und so ein Ring steht nun auch darauf! Am liebsten den Dritten :)

Uli hat gesagt…

die haben ja alle schlagringcharakter - vor allem der erste ;)

Siska hat gesagt…

der rechte ist wirklich traumhaft!

Miss Caro Chérie. hat gesagt…

Sehr fein - hoffe, dass sich der Traum irgendwann in die Realität verwandelt (:

Gabrielle. hat gesagt…

these are beautiful!

elena hat gesagt…

ich bin grade dabei ein bisschen diy-technisch in die richtung von aoi kotsuhiroi zu gehen und muss sagen.. es funktioniert!^^
ungefährer warenwert liegt bei mir um die 30€.. und ähnlichkeiten mit deinen vorgestellten exemplaren sind nicht von der hand zu weisen ^^

Rimma hat gesagt…

erste zwei und letzte sind so toll.

louiseclara hat gesagt…

der erste. träumen erlaubt.

Maike hat gesagt…

da träume ich auch gleich mit. besonders von den ersten beiden, die sind wunderschön! allerdings hätte ich den zweiten mit rosa kristall lieber in einer silbernen fassung.

Ingrid hat gesagt…

(O_O) DO WANT!

Chrissi hat gesagt…

WooooW, die sind ja alle wunderschön :)

BelleOnEarth hat gesagt…

Wunderschöne Ringe

Jenny Cindy hat gesagt…

Wunderschön! Besonders das der ganz rechts - traumhaft!

Raji hat gesagt…

These are stunningg
I want oneeee