Donnerstag, 15. Oktober 2009

Zugeknöpft



Hemd: H&M Men, Rock: AA, Jacke: Zara, Schal: H&M Trend, Schuhe: H&M

Abgeschaut bei Jessie

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Wunderbar! Und wunderschöne Bilder, gute Stimmung...

Mel hat gesagt…

der rock ist super!! und mit dem hemd echt gut kombiniert!!

Laura T. hat gesagt…

Ich find den Rock auch echt toll!!
Das Hemd sieht auch toll aus gibt es denn überhaupt so kleine größen in der Männerabteilung bei H&M da muss ich auch mal gucken =D
Bisher hat es mich da noch nicht hingezogen.

~itsme~ hat gesagt…

Bitte verrate mir wo du diese göttlichen Schuhe herhast! Klar H&M, aber aktuell? Trend? Woher bloß?

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

Malina Melone. hat gesagt…

Das gefällt mir total gut.
Der Rock ist toll. :)

anda hat gesagt…

wunderschöne bilder!

bisou

weareyouneak hat gesagt…

lustig gerade komme ich aus der stadt und hätte mir auch den rock gekauft. dann musste ich aber leider einsehen das es vielleicht doch zu kalt ist! ;)

BELLS hat gesagt…

Was für eine Kombination. Wundervoll.

joséphine hat gesagt…

sehr fein!
wann hast du die schuhe bei H&M gekauft?

katja hat gesagt…

die schuhe sind leider von anfang des jahres.
danke für eure kommentare

~itsme~ hat gesagt…

Okay, mince alors, mais falls du sie irgendwann einmal loswerden willst, melde dich:-D

Pink hat gesagt…

Toller Look!

eva.ricarda hat gesagt…

wunderbar, weiterknöpfen! sehr sophisticated mylady.

Jenny Cindy hat gesagt…

Süss! Das Karo-Hemd sieht super aus zu dem Rock.

EUGENiA. hat gesagt…

hey, ich lese deinen blog regelmäßig und dachte mir, ich verleihe dir jetzt einfach den award!

http://unikativ.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html

liebste grüße, eugenia.