Sonntag, 12. Juli 2009

Get on your dancing shoes



Mal wieder ein Kleidermarktfund und Liebe auf den ersten Blick. Auf Glitzer steh ich ja sowieso und die ungewöhnliche Form mit flachem Plateau, Blockabsatz und abgerundeter Front hat mittlerweile Seltenheitswert. In diesen Schühchen hat jemand, sicher schon einige Nächte durch getanzt. Nach gründlicher Reinigung werde ich sie auch mal ausführen.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

NICE!!

Madeleine hat gesagt…

ich stehe nicht wirklich auf glitzer. aber hier sehen sie echt schön aus (an dir).

Sarah hat gesagt…

sehr cool. welchen nagellack trägst du da?

Anonym hat gesagt…

Uhhh die sehen süß aus.
viele grüße von der kleenen

x hat gesagt…

der knaller. glitzer ist immer gut.
nur ist mir der absatz ein bisschen zu blockig :)

Judit hat gesagt…

Studio 54...

Finde ich sehr cool, wüsste aber nicht, womit ich das kombinieren sollte.
Bitte, bitte poste doch mal ein Outfit mit den Schuhen, bin gespannt.

Stephanie hat gesagt…

Die sehen toll aus. Dann mal viel Spaß beim Tanzen in deinen Glitzerschuhen.

Sophie hat gesagt…

schick!

katja hat gesagt…

sarah, das ist der von mavala http://beesandballons.blogspot.com/2009/05/nails.html

ich werd sicher bald mal ein outfit mit den schühchen posten

modedorf hat gesagt…

Très Chic

Unknown hat gesagt…

Die Schuhe sind genial =)