Donnerstag, 9. Juli 2009

Awwwww



Bilder: www.thefashionspot.com

War mein erster Gedanke beim Anblick des neuen iD Covers. Zwei missverstandene Seelen der Popkultur zieren passend und unpassend zugleich die mit "Geeks" unterzeichnete Titelseite des britischen Modemagazins. Wieviel die beiden gemeinsam haben, wird erst auf den zweiten Blick klar. Lily Allen ist zwar Dauergast in den Klatschspalten, aber eigentlich doch nur ein typisch britisches Mädchen, das unter absolut sympathischen Gewichtsschwankungen leidet, gern mal einen über den Durst trinkt und traditionsgemäß rumpöbelt. Mich hat sie damit schon lange rumgekriegt und vor kurzem auch den Karl. Modisch kann der Schwamm zwar nicht mithalten und auf Alkohol wird in der Kinderserie auch lieber verzichtet, doch auch in Bikini Bottom eckt der überdrehte Schwammkopf regelmäßig mit garstigen, langweiligen Mitbewohnern an. Als ich noch einen Fernseher besaß, das gebe ich ganz offen zu, war das meine absolut liebste Unterhaltung für Samstagmorgen im Bett, wenn man noch nicht ganz in der Lage zum Nachdenken ist. Welche Rolle er in der August Ausgabe der iD spielt, weiß ich leider noch nicht. Lily's Fotostrecke, abgelichtet von Alasdair McLellan und gestylt von Kate Moss, gibt es schon bei The Fashion Spot zu sehen und langweilt leider vollkommen mit Hotelzimmerszenen und nackten Brüsten. Hoffentlich ist das Interview interessanter, sonst muss Spongebob die Investition von 15€ rausholen.

5 Kommentare:

jessie hat gesagt…

Schön geschrieben. Ein Editorial mit Spongebob wäre doch mal was Feines! Patrick gibt doch den idealen Gareth-Pugh-Typen ab und Spongebob passt zu Henry Holland...

Rosa hat gesagt…

super text. und ich liebe lily :) egal was andere sagen :D

x hat gesagt…

du schreibst so gut. es ist echt unterhaltsam deine texte zulesen.

Sophie hat gesagt…

ne mischung aus lily allen und spongebob is schon sehr genial,genau wie dein text.

Anonym hat gesagt…

lily allen finde ich auch ganz bezaubernd. sie ist nur deswegen skandal, weil sie trotz ihres bekannheitsgrades so drauf ist wie wir alle. ihre eskapaden [drogen ausgenommen] sind uns allen schonmal passiert.
spongebob ist auch eine geniale sache, gucke ich absolut gerne & bin auch stolz drauf :]