Freitag, 12. Juni 2009

Verlosung: In an Absolut World



An alle Münchner: Ich verlose 1 x 2 Eintrittskarten für die Vernissage der Ausstellung "In an Absolute World". Ausgestellt werden 121 Werke zusammengestellt von 11 Mode-Bloggern aus der ganzen Welt, u.a. mit dabei sind Les Mads, The Facehunter und Stil in Berlin. Zur Vernissage am 18.6. in der Temporary Gallery werden alle vor Ort sein. Da ich leider selbst zu dieser Zeit nicht in München sein werde, kann jemand von euch die Karte haben. Einfach bis Montag einen Kommentar schreiben.

9 Kommentare:

fiona hat gesagt…

ich melde mich ma an :-)

Milena hat gesagt…

braucht man dazu eine eintrittskarte? dann hätte ich die karten gern, bitte :)

Jasmin hat gesagt…

ich dachte eigentlich, die ausstellung ist für jedermann offen?!

Anonym hat gesagt…

Zur Vernissage darf kommen und gehen, wer will. Nett gemeint also, aber völlig überflüssig, die Karten zu verlosen.

katja hat gesagt…

ich dachte urspürnglich auch es wäre frei. nun gibt es aber doch einladungen bzw karten. ich weiß es leider auch nich genau.

Unknown hat gesagt…

es sieht in der tat so aus, als gäbe es eintrittskarten - also eine nette und sinnvolle idee, sie zu verlosen :)

Unknown hat gesagt…

ich dachte auch dass die vernisage für jedermann offen ist.. andererseits hat ein bekannter auch gemeint er hätte eine freikarte bekommen. ich finde das sehr irritierend aber ich hätte dann wirklich gerne die karten =d

bitte ! : )

lamb hat gesagt…

bin ich zu spät? hätte auch interesse an den karten..

Nina hat gesagt…

wieso sehe ich das erst jetzt?! mag auch