Dienstag, 16. Juni 2009

Lissabon und Umgebung





Bis Freitag noch. Mehr Bilder, wenn ich zurück bin.

14 Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Neid. Wie schön. Urlaub oder Arbeit?

Aline Dahl hat gesagt…

viel spaß :)

hon hat gesagt…

wow, super!
Und so tolles Wetter

Anonym hat gesagt…

WOW :-)

Anonym hat gesagt…

ui wie toll. hab eine gute zeit & ich freu mich auf news :]

Anonym hat gesagt…

oh lissabon! ist eines meiner ziele im sommer, freu mich schon auf die inspiration deinerseits wenn du wieder zurück bist ;)

Tanja hat gesagt…

Ach da bist du. Hab mich schon gewundert warum ich dir im Büro nicht auf den Rücken schauen kann : ) Viel Spaß dir noch!

Alena hat gesagt…

oh wow wie toll, freue mich auf die nächsten bilder! muss mich noch genau einen monat gedulden, bis ich endlich in urlaub fahre ;)

Elenell hat gesagt…

Oh wir toll. Einen schönen Urlaub!!!

la bohème hat gesagt…

wunderschön. will auch!

Anonym hat gesagt…

Sehr vielversprechende Bilder, ich bin gespannt auf mehr! :)

Milena hat gesagt…

Vielen lieben Dank nochmal für die Bloggerpartykarte!
Freu mich schon auf mehr Bilder aus Lissabon.

Melmo Momoko hat gesagt…

wow sehr tolle bilder!
wie bekommst du die denn so groß?
bei mir werden die immer so klein obwohl ich immer groß einstelle.
wär klasse wenn du mir helfen könntest!

Talisa hat gesagt…

Hammer!! Ich habe mal in Portugal 4 Jahre gelebt! Ich liebe es dort und vermisse das Land.