Freitag, 12. Juni 2009

Goodbye Cole Mohr, Hello Tyler Riggs





Bilder: thefashionspot.com, men.style.com, jakandjil.com

Irgendwie habe ich mich am leicht trottelligen Bubigesicht vom guten Cole langsam satt gesehen. Jetzt darf es etwas kantiger sein. Da kommt Tyler Riggs genau richtig. Zum ersten Mal ist er mir im zuvor erwähnten Venus Boys Editorial aufgefallen. Und trotz Makeup und schmierigem Haarstyling sind mir seine markante Kinnpartie und das schmale Gesicht im Kopf hängen geblieben. Der starre Blick hat mich dann vollends meine alte Liebe Cole vergessen lassen und nun schwärme ich nur noch für Tylers starke, tättowierte Arme. Einige Erfolge konnte er damit auch schon verbuchen. Tyler's hübsches Gesicht zierte schon eine Werbekampagne von D&G und in der vergangenen Saison lief er für so große Namen wie Alexander McQueen, Louis Vuitton und Lanvin. Bei thefashionspot.com wird nun leider verkündet, dass er in der nächsten Saison keine Shows in Europa machen wird. Hoffentlich handelt es sich dabei nur um ein Gerücht, sonst muss ich mir ja wegen zu geringer Präsenz schon wieder einen neuen Lieblingstraummann suchen.

4 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich kann Dir nur zustimmen. Für Bubbigesichter hatte ich allerdings noch nie viel übrig. Es darf ruhig kantiger sein...

vio hat gesagt…

Cole M. ist auf jeden fall ein gut aussehender Bursche, aber mich hat er trotzdem nie so richtig umgehauen.

Dein neuer Traummann gefällt mir.
Aber auf den unteren Fotos sieht er, besonders in der Mitte, übelst aus. Zu wenig Schlaf, zu viele Drogen? :D
V//

DerDoss hat gesagt…

Awesome Blog.
Gleicher Film&Musikgeschmack.
Super!

Anonym hat gesagt…

Stimmt der ist ganz nett aber kommt nicht an Josh ran:)
kleene