Montag, 29. Juni 2009

Drei Trends sind einer zu viel



Möchte man meinen. Mein neues COS Shirt verbindet Spitze, Zipper und Schulterpolster aber so dezent, dass es kein Stück übertrieben wirkt. Finde ich zumindest.

15 Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

einfach nur wunderschön!!!!
Alle Trends in einem vereint... Was will man mehr??? :D

X

fröken lila hat gesagt…

sieht richtig gut aus, zumal die schulterpolster ja auch nicht riesig wirken, udn die spitze sehr sehr zart scheint..

Lisa hat gesagt…

ui, schick! ich hoffe, ich werde es die nächsten tage live zu sehen bekommen.. : )

Thuy hat gesagt…

Sieht sehr vielversprechend aus. :) Läuft der COS-Sale eigentlich noch?

mata hari hat gesagt…

Ich will die Designer von COS entführen, und dann sollen sie in meinem Keller für mich den ganzen Tag Roben anfertigen... ich liebe COS.

katja hat gesagt…

thuy, der sale läuft noch. das top ist aber aus der neuen kollektion

Anonym hat gesagt…

Schick. Alle guten Trends sind drei. Äh ja, oder so.

Anja Krystina hat gesagt…

ja wow.
wirklich ein sehr gelungener stilmix!

Aline Dahl hat gesagt…

omg! bitte noch ein bild von vorne zeigen :)

die lisa hat gesagt…

jaa bitte ein "ganz-foto"! sieht klasse aus.

makel(los) hat gesagt…

ich finde nicht das es soo gut zusammenpasst. der zipper wirkt etwas hart für zarte spitze. aber das ist nur meine meinung. den anderen scheint es ja zu gefallen ;)
lg

captain kimi hat gesagt…

Das Foto fasziniert mich. Sieht wunderbar aus!

Rosa hat gesagt…

das gleiche shirt hat die Lara wohl auch ;) hab das gleiche gedacht wie du :D

Lake hat gesagt…

mmm sehr geil

vio hat gesagt…

Hab ich mir jetzt auch gekauft. Tolles Teil.