Dienstag, 5. Mai 2009

Yes & No



NOOOOOO!



YESSSS!
Bilder: coutorture.com

Wenn das New Yorker Costume Institute einlädt, machen sich Stars, Models und Designer immer besonders zurecht. Schließlich geht es ja um Mode. Gestern Abend wurde nun die Eröffnung der in der vergangenen Woche schon gespannt angekündigten Ausstellung "Model as Muse: Embodying Fashion" celebriert. Und da trennte sich mal wieder die Spreu vom Weizen in Sachen Styling. Während die einen es einfach nur viel zu sehr versuchen (siehe Rihanna), die anderen langweilen (siehe Anna Wintour), beweisen manche Mut bei der Kleiderwahl und sehen dabei auch noch gut aus.
Negativer Höhepunkt ist für mich mal wieder Madonna, die treffsicher beweist, dass sie weder Stil noch Geschmack besitzt. Einfach mal drei Teile, die sie wahrscheinlich für gerade wahnsinnig angesagt hält, geschnappt und fertig ist das vollkommen überladene, ziemlich alberne Outfit. Mit ihrem Kopfschmuck schießt sie dann sprichwörtlich den Vogel ab.
Strahlender Höhepunkt des Abends komplett in Gold ist, wie sollte es auch anders sein, Kate Moss. Wer in einem goldenen Kleid, plus goldenem Turban, plus goldene Highheels gut aussieht, hat es einfach drauf.
Mehr aufgetackelte Stars und Models gibt es bei coutorture.com zu begutachten.

13 Kommentare:

bi-style hat gesagt…

Also Madonna hat ja echt den Vogel abgeschossen mit dieser Kopfbedeckung. Die sollte mal langsam einsehen, dass sie 50 ist! Fantastische Kleider und tolle Models.

Anonym hat gesagt…

Also richtig umhaun tut mich da aber keins von den Kleidern =)
aber der Kopfschmuck von Madonna ist natürlich wirklich amüsant ^^

Sophie hat gesagt…

sehr schlimm und sehr schön.

Anonym hat gesagt…

also ganz ehrlich find ich die alle recht mies bis auf moss und die dunkle dame vor ihr...
Aber rote teppiche sind für mich meist eh zusammenschluss der geschmacklosen menschen...

vio hat gesagt…

Was hat Madonna denn geritten!?!??
Ich an ihrer Stelle würde mit Würde altern.

anna hat gesagt…

Diane Kruger sah auch schon mal besser aus (wie zum beispiel im wunderbaren editorial mit quentin tarantino). Trotzdem auch schöne Sachen dabei, hauen mich aber trotzdem nicht besonders vom Hocker.

Hannah hat gesagt…

Getaggt ! :)
http://hannimuhi.blogspot.com/2009/05/getaggt.html

Anonym hat gesagt…

Was hast du denn gegen Heidi? Ich mag sie als Person zwar auch nicht besonders, aber das Kleid ist einfach toll.

Anonym hat gesagt…

Madonna, so laß man, tat einem Jungdesigner einen Gefallen und dachte sich 'Scheiß drauf',was andere von mir denken...Jedenfalls kennen den Jungdesigner jetzt alle;-)

Vanessa M. hat gesagt…

Die Stella, die sieht heiß aus!

katja hat gesagt…

soweit ich weiß war das schicke outfit von madonna von louis vuitton.

was ich gegen heidi habe: das kleid ist zum gähnen langweilig. viel zu viel tüll gebausche und dann auch noch durchsichtig teilweise. nö mag ich nich, aber vll bin ich da auch noch vorbelastet, weil ich die heide insgesamt nich so gern mag.

Sara Bow hat gesagt…

was hat rihanna bitte für einen anzug an ?? in klidern sieht sie immer 1000 mal hübscher aus..aber des geht gar nicht -.-

Lisa hat gesagt…

Kate Moss (oder ihr Stylist) hat es einfach drauf!