Freitag, 15. Mai 2009

Tagesausflug nach Hamburg


Wieso, weshalb, warum - erfahrt ihr heute Abend, wenn ich wieder in Berlin bin.

16 Kommentare:

Löa hat gesagt…

oh, was für ein niedlicher gesichtsausdruck!
und gutes outfit.

L to the Aura hat gesagt…

hehe ja, du siehst aus wie ne hübsche puppe :)

Sophie hat gesagt…

Gib. Mir. Die. Jacke.
Schönes Outfit :-))

Sophie hat gesagt…

die jacke ist so traumhaft schön

Annemie hat gesagt…

Ich möchte auch nach Hamburg :(

Schönes Ausflugsoutfit ;)

Anonym hat gesagt…

Diese Schuhe sind göttlich!! Das gesamt Outfit ist hervorragend aber die Schuhe.. Ich brauche solche unbedingt. Die sehen auch ungemein bequem aus und da du damit einen Ausflug machst, geh davon aus das es so ist?!

ari hat gesagt…

frierst du nicht schatz?

beamingblack hat gesagt…

Ich komm ja aus Hamburg:)
Was hast denn hier
so schönes gemacht?
Hübsch warst du unterwegs!

Anonym hat gesagt…

dein outfit is awesome :>

Anja Krystina hat gesagt…

yes, baby!
super outfit und du siehst wirklich aus wie eine puppe, eine wunderschöne :)

Anonym hat gesagt…

die spannung steigt... :D warum gibt es die jacke nur nirgendwo mehr :(

Anonym hat gesagt…

im gegensatz zu den anderen, wollt ich mal fragen woher das kleid ist? bzw. ist das dann überhaupt noch erhältlich? sieht so schön aus :)

nadine hat gesagt…

oh, schönes outfit. habe gerade meine helle jeansjacke aus teenietagen wieder ausgegraben. aber deine ist viiieeel schöner. hätte auch zuschlagen sollen.

Brook and Lyn hat gesagt…

is that a denim moto jacket I see??? I gave up the chance to have a perfect one in seoul and now I'm obsessed.

katja hat gesagt…

anonym, das kleid ist auch von H&M trend. hab ich im januar gekauft und hier auch schon mal gezeigt.

brook and lyn, yes it is. this one is actually from H&M. its really beautiful but I dont wear it too often

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das dir rote Lippen wirklich sehr gut stehen würde ich an deiner Stelle öfters tragen. Peppt das Outfit auf und bringt farbe rein!=D