Dienstag, 19. Mai 2009

Neue alte Sachen





Beide Blazer: Kleidermarkt, Shirt: AA, Shorts: Zara, Spitzentop: DRK Shop, Jeans: Cheap Monday

14 Kommentare:

jessie hat gesagt…

Rot steht dir!

Anonym hat gesagt…

Der rote Mantel ist wundervoll :)

Sissy hat gesagt…

was man aus alten Sachen so alles rausholen kann :)


Übrigens:
Mach doch bei meinem Aufruf mit, würde mich total freuen :)

hier steht alles :)

Jordan hat gesagt…

Der rote Mantel/Blazer ist der Kracher! Sieht einfach klasse aus.

Natascha hat gesagt…

Äh, welcher Kleidermarkt denn? Colours oder Die Garage oder oder?
Rot steht dir echt gut, da hat jessie absolut Recht.
Gruß.

Anonym hat gesagt…

ich finde deine haarfarbe total toll...
färbst du sie dir selber?
wenn ja, denn verrate mir mal den hersteller und die farbe xDD

mata hari hat gesagt…

Der rote Blazer ist super. :)

theministryofstyle hat gesagt…

super, einfach nur wunderschön ; )

Sophie hat gesagt…

beides wunder wunder wundervoll,besonder der erste blazer,ja

Anonym hat gesagt…

Der rote Blazer ist toll - ich bin ganz neidisch :).

Anonym hat gesagt…

wow echt toll!
<3

katja hat gesagt…

natascha, im colours

anonym, ja ich färbe mir die haare, weiß aber ehrlich gesagt nicht, welche farbe da denn gerade drin ist. nehme immer das, was mich gerade anspricht. meistens so dunkelbraun, schokobraun und wie die farben halt so heißen. verwende häufig poly brillance

danke für eure kommentare:)

Stephanie hat gesagt…

Der rote Blazer ist beneidenswert schön. Aber das erste Outfit ist nicht weniger cool und lässig.

Natascha hat gesagt…

Wow, dann bewundere ich dich, dass du dich da durchkramst. Ich wohne zwar quasi daneben, aber mir ist das immer zu blöd, da ewig rumzusuchen.
Vielleicht kennst du "Bonnie & Kleid" Gneisenaustraße Ecke Nostitzstraße? Den find ich wesentlich schöner.
Liebe Grüße.