Montag, 4. Mai 2009

Nails



Toller Nagellack, auch wenn die Farbe auf dem Bild leicht verfälscht ist. Die kleinen Fläschchen gibt es für 5,90 € in vielen verschiedenen Farben zum Beispiel bei Galeries Lafayette. Danke an Ari für den Tipp.

Kommentare:

ngoc hat gesagt…

wow, sieht echt toll aus! tolle farbe!

Nyx hat gesagt…

Wow, schöne Farbe. Aber mal abgesehen von dem Nagellack. Ich glaub ich hab mich grad Hals über Kopf in deinen Ring mit dem blauen Stein verliebt. Ist wahrscheinlich ein Flohmarkt-Fundstück?

virginia hat gesagt…

jaaaa wollt auch nach dem ring fragen der ist echt super... find ich den nagellack auch gant normal beim DM oder Karstadt?

sarah hat gesagt…

ich liebe hautfarbene nägel, es gibt nichts perfekteres für den alltag :) perfekte farbe!

katja hat gesagt…

ne der ring is ganz langweilig von asos:)