Freitag, 15. Mai 2009

Mein Tag in chronologischer Reihenfolge



H&M Trends Herbst/Winter 2009 Showroom



Kleiner Spaziergang durch die Stadt



Besuch bei Urban Outfitters. Mitgenommen habe ich nur die Schuhe



Leckeres Mittagessen bei Leanlands



In Second Hand Klamotten stöbern bei Vintage & Rags



H&M Goodies auspacken

25 Kommentare:

Fruchtzwerg hat gesagt…

Das sieht nach einem fantastischen Tag aus! Sehr schön.

Cihan hat gesagt…

Hi,
warst du im Showroom und wenn ja wo is'n das?
Grüße,
Cihan

Anonym hat gesagt…

hm sieht nach gutem tag aus

Anonym hat gesagt…

wie bist du denn in den showroom gekommen? ich will auch:) wie haben dir denn die sachen gefallen?

katja hat gesagt…

cihan, der showroom war in der mönckebergstraße.
falls jemand noch mehr bilder und einen kleinen bericht lesen möchte hier sind die links zur slide und zum artikel, die ich für glam gemacht hab.
http://trends.glam.de/photos/slideshow/hm_showroom_herbstwinter_2009//
http://trends.glam.de/articles/detail/power_wald_und_neue_silhouetten_hm_trends_herbstwinter_2009/

hon hat gesagt…

wunderbar!
Das ist doch der perfekte Tag..ich bin nur kurz in die Stadt und das bei strömendem Regen.
Aber Morgen wird's hoffentlich besser, weil da geht es auf den Flohmarkt (:

Sue hat gesagt…

zeig die goodies mal bitte in voller pracht. scheinen ja tolle dinger zu sein :) ich will auch!!

(eigentlich liebe ich den sommer, aber wenn ich das sehe, will ich sofort herbst..)

Anonym hat gesagt…

oh, ich bin neidisch. ich will auch in den showroom!

Jule hat gesagt…

scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein und dann warst du auch noch im Showroom von H&M =)
Beneide dich^^
Wo ist denn der Secondhandladen Vintage&Rags?
Fahre nächste Woche auch für einen Tag nach Hamburg =)

Elenell hat gesagt…

Was für ein perfekter Tag!!!!

Lara Maria hat gesagt…

Dann bin ich mal sehr auf die H&M Wintermode gespannt ...

Anonym hat gesagt…

So einen Tag hätte ich heute auch gerne :) Aber du musst ihn ja echt genossen haben, allein das mit dem showroom war schon zucker genug :)

Anonym hat gesagt…

Bei Vintag&Rags war ich auch bei meiner Reise nach Hamburg, total super ist des da. Und ich will unbedingt nochmal hin, allerdings ein wenig vorbereitet weil beim letzten Mal hat mich der Laden ein wenig überrumpelt, weil der so ein großes Angebot hat.
@ Jule: Der Laden liegt ziemlich zentral (wenn ich mich recht erinnere ;]), einfach mal bei Google Maps schauen oder auch auf der Homepage von denen.
Ich muss auch unbedingt mal wieder nach Hamburg umzu shoppen!

Sophie hat gesagt…

N.E.I.D ;)

Unknown hat gesagt…

H&M herbst/winter männer kollektion is mal richtig geil

Julia hat gesagt…

wie sind denn die preise bei vintage&rags so? überlege in den ferien auch mal wieder nach hamburg zu fahren...

la bohème hat gesagt…

yey, es hat geklappt :)

Anonym hat gesagt…

gestern auf dem flohmarkt hat schon jemand seine goodies aus dem H&M showroom verkauft ;)

katja hat gesagt…

vintage&rags fand ich schon recht teuer für second hand, würde sagen so kleidermarkt preise. hatte ein lederbustier an, das hinten aus spitze war. schon geil, aber eben 20€

weare, da brauchts aber jmd dringend geld, kann mir nich vorstellen dass man da viel für bekommt:P

Mama Bee Simple hat gesagt…

Wow that pasta looks good :p
Great photos!

I'm moving to Germany in 6 weeks

xxx

Anonym hat gesagt…

wow ich hab mich gerade in den schwarzen wintermantel verliebt. hammer!

Rosa hat gesagt…

wow wie bekommt man denn die ehere in den showroom zu gelangen? wäre toll wenn du mir das verraten kannst :)
hamburg <3
linktausch?

Anonym hat gesagt…

guter tag!
. . btw, das essen sieht genial aus ;D

Josephine hat gesagt…

absolut wunderbarer Tagesablauf!

Unknown hat gesagt…

der second hand laden sieht ja cool aus -
ich wünschte ich hät in der stadt auch so'n laden