Samstag, 9. Mai 2009

090509



Jacke: Asos, Kleid: Topshop, Schuhe: Deichmann, Kette: Urban Outfitters

12 Kommentare:

Madame hat gesagt…

das Jeanskleid ist ein kleiner Traum!

Sophie hat gesagt…

Finde ich auch und dem tut nichtmal die Strumpfhose einen Abbruch. Die Schuhe dazu... perfekt. Ich würd mich den ganzen Tag drehen :-))
Ist das dein Zimmer?

REIGEN - Juliane hat gesagt…

wow super gemacht. ich mag den ganz leichten 90er appeal durch die helle spitze in kombination mit dem jeansstoff. thumbsup!

Anonym hat gesagt…

wow tolles kleid! und super schön kombiniert. gefällt mir!

Laurie hat gesagt…

wundervoll dieses Jeanskleid.

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe passen perfekt zum Kleid, wirklich hübsch!

Fruchtzwerg hat gesagt…

Die Strumpfhose ist perfekt! So was sollte meine Mama auch in ihrem Schrank haben.

nadine hat gesagt…

TOLL!!! sieht super aus!

Anonym hat gesagt…

ah das topshopkleid! sehr gute wahl, ich hab auch ein auge drauf geworfen ;) steht dir! welche grösste hast du denn genommen?

Sophie hat gesagt…

schön,schön,schöööön,einfach perfekt bezaubernd.

katja hat gesagt…

sophie, ja das ist mein sporadisch eingerichtetes zwischenmiete zimmer in berlin.
weare, hab in 8 genommen. das ist meine normale größe bei topshop

Miri hat gesagt…

Das Kleid und die Strumpfhosen sind ja wohl mal absolut wunderbar! Sieht toll aus!