Samstag, 25. April 2009

Visionaire 56 Solar



Bilder: pipeline.refinery29.com

Stimmungsringe, Strohhalme, die sich beim Trinken verfärben und das Thermochromatic T-Shirt von American Apparel - Dinge, die wie von zauberhand ihre Farbe ändern, faszinieren auch noch, wenn man das Kindergartenalter längst überschritten hat. Die Macher des Visionaire Magazins sehen das scheinbar ähnlich: Die neue Ausgabe enthält Bilder und Fotos, die sich bei direkter Sonneneinstrahlung verfärben. Aus Schwarz-weiß wird regenbogenbunt. Das auf 3000 Ausgaben limitierte Vergnügen kostet leider 250 $. Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte, kann sich bei refinery29 ein paar Vorher-Nachher-Bilder anschauen.

2 Kommentare:

Alena hat gesagt…

gibt doch jetzt auch so ein lipgloss, dass sich verfärbt. äußert ominös :D

Constanze hat gesagt…

Ominös finde ich das nicht, aber ziemlich cool :) Das nenne ich mal sinnvollen Einsatz von irgendwas, was mit Licht zu tun hat. Wirklich faszinierende Angelegenheit, vor allem natürlich für Dinge, die mit Kunst zu tun haben. Schade, dass ich mir das Buch wohl nicht werde leisten können.