Sonntag, 12. April 2009

Sunday likes ... lacings



Bilder: jakandjil.com, style.com, urbanoutfitters.co.uk

V.l.n.r, Meadham Kirchoff Jacke, Preen S/S 09, Ann-Sofie Back F/W 09, Preen S/S 09, Something Else Bikini Top über Urban Outfitters

Eine Hose mit Schnürung hab ich schon, fehlen noch Jacke, Kleid, Bikini usw. Es wird mal wieder Zeit für einen Bastel-Versuch.

4 Kommentare:

anna hat gesagt…

wow, der bikini ist wunderschön.
vielleicht für den schwimmbad-besuch ein wenig zuviel "s/m"-touch xD
aber wirklich schön.

bastelversuch? bitte alles dokumentieren und uns interessierten lesern präsentieren ;)

Anonym hat gesagt…

Hey,
musst mal bei H&M gucken, die haben momentan recht viele Sachen mit Schnürung.Habe auch einen Strickpulli mit Schnürung am Rücken und ein T-Shirt, auch mit einer Art Schnürung :)

Der Bikini ist echt klasse!

Rosa hat gesagt…

wonderful! dein blog ist so unglaublich toll!

Brook and Lyn hat gesagt…

Those pants in the second picture is great! I think I should start looking for those in vintage shops.