Sonntag, 19. April 2009

Sanna's sell out



Wollte nicht jeder schonmal den Schrank der Lieblingsbloggerin plündern? Sanna Berger machts möglich. Die Bloggerin braucht scheinbar Geld und verkauft viele schöne Teile, die man vorher nur neidisch auf ihren Bildern begutachten konnte. Bei Sanna's Sell Out gibt es Vintage Funde, Primark Schnäppchen und auch das ein oder andere hochwertige Stück, wie ein ungetragenes Kleid vonHelmut Lang . Hoffentlich bleiben noch ein paar Kleidungsstücke für Sanna übrig, damit sie in Zukunft noch was zum fotografieren hat

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

das rechte outfit auf dem linken bild kauf ich komplett. das wird dann das "emergency outfit"

"du schatz, du siehst heute wieder echt scheiße aus. aber das is garkein problem, ich hab das was im schrank für dich."

doch noch n happy end.