Montag, 20. April 2009

Peace Pulli



Es musste mal wieder etwas zerschnitten/gebastelt werden. Dran glauben musste der gute alte American Apparel Triblend Pulli, der mir zwar einige Zeit ein treuer Begleiter war, in den letzten Monaten aber eher vernachlässigt wurde. Mit neuem Ausschnitt darf er nun wieder öfter das Haus mit mir verlassen.

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, die Idee :)

Isabell hat gesagt…

wow, sieht klasse aus

Pistazieneis hat gesagt…

Gute Idee und schöne Umsetznung

Nicki hat gesagt…

Hammer! Super Idee!
Wie sah das Shirt vorher aus?

vio hat gesagt…

Auch ein Remake, schön :)

Mein Blick bleibt aber eher an der unteren hälfte des Bildes hängen...sehr sexy!

lalila hat gesagt…

super idee! ich glaub, ich trau mich bei meinem nicht, ich hab den so lieb.. ; )

Sophie hat gesagt…

Und ich dachte, das sei gedruckt. Cool.

Vintage Tea hat gesagt…

Amazing peace jumper! I love it

Please click here to visit me at Vintage Tea!

x

Mila hat gesagt…

Die Idee ist sehr toll und der Pulli sieht sehr gut aus (: Ich hab die Idee mal auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe das ist okay!

goldmaedchen. hat gesagt…

super idee! :)

Anonym hat gesagt…

i like!

Anna-Maria hat gesagt…

besonders süss mit dem kleid drunter (:

Anna hat gesagt…

sehr coole idee. finde ich ganz spitze. DA vermisst dich... ;-P

sue hat gesagt…

schön geklaut

frau meier hat gesagt…

super sieht das aus. und eine inspiration zum nachmacen :D heheh...

Sia hat gesagt…

hm darf mn (ich) das nachmachen bzw so ähnlich machen wenn man deins dann auch verlinkt usw? :)
interessanten blog hast du wenn ich noch öfter drüber stolper werd ich regelmäßige leserin :D