Montag, 13. April 2009

Oldies but goodies



Les Mads haben mal wieder einen Aufruf gestartet. Diesmal sollen alle, die sich angesprochen fühlen, ihre wirklich alten Lieblingsstücke aus dem Schrank graben und vorzeigen. Ich musste gar nicht lange suchen und wurde schon fündig. Abgebildet findet ihr eine Tasche und ein paar Schuhe, die beide schon von meiner Mutter fleißig getragen wurden.
Die Tasche ist vor ein paar Jahren in meinen Besitz übergegangen und musste schon einiges über sich ergehen lassen. Da ich gerne viel schweres Zeug mit mir herumtrage, hat mein Vater gerade gestern den strapazierten Henkel mit Schraube und Mutter provisorisch repariert.
Die weinroten Schnürstiefeletten mit goldfarbenen Details stehen leider meistens nur zur Ansicht im Schuhregal. Ich finde sie zwar wunderschön, trage sie aber leider viel zu selten. Das sollte ich wohl mal ändern.

1 Kommentar:

behave.baby! hat gesagt…

die schuhe! ich bin schwer verliebt.
solche schnürdinger suche ich auch schon eine ganze weile. neidneid & ja, unbedingt wieder tragen! :)