Sonntag, 26. April 2009

260409

12 Kommentare:

ANNA hat gesagt…

très jolie :)

farbe steht dir echt gut!

ANNA hat gesagt…

très jolie :)

farbe steht dir echt gut!

AnnaKat_Ze hat gesagt…

das sieht wunderschön aus katja. wie geht es dir und wie läuft dein praktikum...?

zaza hat gesagt…

reeeaaally beautiful! sieht schwer nach einem h&m- trend kleid aus! und die farbe schmeichelt.

Mel hat gesagt…

die jacke ist jedenfalls von h&m trend... und sie st echt schön!!

Milena hat gesagt…

ich hab bei dem kleid einige tage gebraucht bis ich gemerkt hab, wie rum man es richtig anzieht. super dass du es anscheinend schneller begriffen hast :) steht dir super.

AnnaKat_Ze hat gesagt…

bei mir läuft auch alles super. das semester hat mich zwar jetzt schon aus den socken gehauen, aber ich pack das. freut mich, dass bei dir alles ok ist... wünsch dir weiterhin viel glück.

vio hat gesagt…

Crazy ;)
Schön frühlingshaft.

Sophie hat gesagt…

Tolles Bild, schönes Outfit :-))

Anonym hat gesagt…

das Kleid ist echt hübsch und dein Style supersüß!

Alena hat gesagt…

e, es bewegt sich... tolles Outfit!

Maria hat gesagt…

Wow, das sieht echt toll aus.