Montag, 16. März 2009

Plateau



Markenschuhe so günstig - Deichmann

14 Kommentare:

AnnaKat_Ze hat gesagt…

das ist ja wohl mal der perfekte darmstadt-city-schuh! kannst du was zu preis und gewicht sagen? lg

katja hat gesagt…

19,90€ und hm mittelschwer. also geht. nicht unangenehm glaube ich.

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

Ja, die hab ich auch schon gesehen, aber irgendwie fand ich bei dem Paar man müsse es ja nicht übertreiben...

AnnaKat_Ze hat gesagt…

das sagt dir richtige *grins*

Evelyn hat gesagt…

cool, du solltest die werbung für deichmann übernehmen;D

Maria hat gesagt…

Is aber kein echtes Leder oder? So ein Wildlederimitat?

katja hat gesagt…

ja es ist leider kein echtes leder. aber gut zum abtragen beim tanzen oder eben übers kopfsteinpflaster holpern:)

Anonym hat gesagt…

ich fand die auch super, aber ich konnte einfach nicht drin laufen, durch den eher lockeren riemen hatte man gar keinen halt...klappt das gut bei dir?

katja hat gesagt…

werde sie nachher wahrscheinlich anziehen, dann kann ich berichten. bis jetzt sind sie ganz bequem in der wohnung.

Sophie hat gesagt…

sehr schön.

Anonym hat gesagt…

Cooles Bild - Ereignisse werfen ihren Schatten voraus.... :)

Anja Krystina hat gesagt…

genauso wie bei nicole war es bei mir auch. man hat wirklich angst jede sekunde aus dem schuh herauszufallen. aber sind wunderhübsch die dinger :)

Unknown hat gesagt…

jaja die hübschen Schühchen :)

Rosa hat gesagt…

Die sind ja toll.
Aber für mich nichts ...
An dir sehen sie aber wunderbar aus !!!